Bewertungen

für Porto Elounda Golf Club, Elounda, Kreta, Griechenland

3.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Mc Ortnum 5 Bewertungen

Etwas anders aber gut

Mitte Mai 2022 hatte ich den Platz jeden Tag für mich allein. Als Gast im Elounda Peninsulana sind 130,-€ für eine Woche Golf unlimited unschlagbar. Der Platz ist kurz, durch die Enge und die kleinen Grüns aber nicht einfach. Wenn man Par 3 hört, denkt man an Abschlag-Put-Put-weiter, aber es ist dann doch schwieriger. Eine Par-Runde habe ich (Hdc 32) jedenfalls deutlich nicht gespielt. Drei Schläger reichen, bei max. 130 m waren das bei mir 9ed Eisen, PW und SW.

Doc Vitt 2 Bewertungen

Mit nur 3 Schlägern eine besondere Runde spielen

Wir spielten im April 2022 abends eine flotte Runde und hatten in diesen 2,5 h den Platz komplett für uns alleine. Dessen Pflegezustand könnte gerade auf den Grüns etwas besser sein. Die Herausforderung liegt in den schmalen Bahnen, die ein direktes Treffen der Grüns verlangen. Weil auch mal über Straßen oder Wege gespielt werden muss, verlangt der Platz Treffsicherheit, um niemanden zu gefährden. Je zwei unterschiedliche Abschläge auf den 9 Bahnen lassen das Gefühl aufkommen, 18 Löcher gespielt zu haben. Selten sind wir so freundlich und zuvorkommend in einem Sekretariat behandelt worden.

Thomas27 1 Bewertung

Gute Aussicht!

Nur 9-Loch Par 3, aber herausfordernd mit natürlichen Barrieren. Es ist Pro-Shop im Haus. 50 € könnte viel sein, aber es lohnt sich und ist der einzige Golfplatz in der Umgebung.

heini 6 Bewertungen

Die Vorgeschichte siehe Kreta Golf Club

Nach der Schliessungsoffenbarung des Club de Crete hatten wir Golfsados nichts Besseres zu tun als uns ins Auto zu setzen um in Porto Elounda unser Glück zu versuchen, ist doch der Platz im "Albrecht" als "Nur für Hausgäste" ausgewiesen. Wir durften spielen. Dafür, aber nur dafür die zwei Sterne. Unsere eigenen von Condor für 120 Euro sinnlos (siehe Golf Club Kreta) mitgenommenen Bags liessen wir bei der Platzlänge von 1973 m im Hotel. Fehler! Wir löhnten unsere 50 Ocken pro Person, waren einigermassen verwundert über die Ansage des Rezeptionisten, dass das Leihschlägerset für den Kurzplatz 20 Euro kosten sollte, aber golfgeil wie man so ist, sagten wir uns: Was soll's, es ist ja nur Geld und als wir den Platz bei der Anfahrt von oben sahen, war er auch recht ansehnlich. Dann kam das 20-Euro-Bag. Es bestand aus einem verkeimten Leinensackpencilbag mit fünf zusammengewürfelten Eisen und einem verschlissenem Putter, ebay-Gesamtverkaufswert ca. 2,75 Euro. Nun zum Platz. Die Löcher sind zwischen 64 und 125 Meter lang, ohne jegliche Hindernisse und die Grüns unter aller Sau. Nach 2 Stunden hatten wir die Nase voll und freuten uns nur noch auf die bevorstehende Woche Kultur, Tempel und was man sonst so aufregendes als Touri erlebt. !!! Finger weg von Kreta!!!

Grossteinberger 2 Bewertungen

Spielen möglich

Zur Zeit einziger benutzbarer Platz auf Kreta.

Der 18 Loch Platz wegen Umbau geschlossen.

Nur Par 3 Löcher, 3 Schläger genügen.

Wir wurden problemlos auf den Platz gelassen, obwohl wir keine Hotelgäste waren.

Aber für 50,- Euro kann man auch zu Hause üben

FullGolfCourse 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Petit Compact Golf 9 trous

Kreta nicht viele Golfplätze bieten, wie diese kleine kompakte 9-Loch ist angenehm ein wenig Zeit, Training zu verbringen. Es gibt einen Preis "Green Fees Bewohner von Elounda SA Hotels" bis 3 Partnerhotels (Elounda Peninsula, Porto Elounda Golf Hotel Elounda Mare).
Aber wenn Sie nicht Teil eines dieser drei Hotels sind, sind die vorgeschlagenen Preise unerschwinglich im Vergleich zu dem Kurs. Es ist bedauerlich, dass das 4. Hotel Aquila Elounda Village profitieren nicht! Denn ich habe mehr als 15 Tage gesehen gab es wenig tägliche Spieler! Angesichts der geringen Natürlich wäre es interessant Pakete angeboten werden enthalten auch die Clubs.

Die Begrüßung ist freundlich in Empfang des Hotels und es ist ratsam, den Tag vor abzurufen, um Leihschläger zu buchen.

Fazit: Mit diesem kompakten Golfplatz ist kein Ersatz für ein traditionelles Golfplatz, aber es kann sich leisten, ein wenig Zeit, um Ausbildung zu verbringen. Inanspruchnahme der Leistungen Preis Bewohner...

Übersetzt von Google.

Porto Elounda Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben