Bewertungen

für Poppy Hills Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Golf-Familie 45 Bewertungen

Hügeliger Waldplatz

Der Platz auf der Halbinsel Monterey ist etwas über der Küste im Wald angelegt. Es ist ein hügeliger ParklandCourse. Populär ist dieser Platz, weil auf ihm regelmässig das Pro Am gemeinsam mit PGA Event Pebble Beach gespielt wird. Das lassen sie sich auch bezahlen. Auf unsere Anfrage direkt an der Reception ob wir heute nachmittag um 14:00 Uhr eine Startzeit bekommen lautete die freundliche Antwort, ja gerne, Greenfee $ 250,-pro Person. Darauf haben wir in der gleichen Minute in Golf Now um $ 130,- pro Person online gebucht und um 14:30 Uhr abgeschlagen. Das war für den Receptionisten kein Problem. Golferisch ist der Platz jedenfalls eine Herausforderung und nicht leicht zu spielen. Bei vielen Par 4 ist trotz langem Drive noch ein Eisen 5 oder ein Holz für den Schlag aufs Green notwendig. Birdiechancen eher Mangelware.
Leider war es nebelig, wie hier so oft, daher konnten wir die Aussicht nicht geniessen. Dafür laufen die Rehe ohne Stress über die Fairways. Phantastisch war das Essen nach dem Spiel im Clubhaus. Kein Bar-Food sondern richtige Küche. Die Speisen waren eine Sensation.

Poppy Hills Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben