Bewertungen

für Pi Chai Dap Huk Golf Club, Thailand

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

aendris 9 Bewertungen

Trockener Militär Golfplatz

Entgegen der Beschreibung ist es ein 18 Loch Platz. Eigentlich sind es sogar 19 Löcher. Ein Par 3 wird aber einfach nicht mitgezählt. Free Hole. Vermutlich wurde einfach der zur Verfügung stehende Platz genutzt und ein Par 3 eingebaut. Dieser Platz ist Par 73 mit einem Par 6 Loch, wie ich sie nur aus Thailand kenne.
Die Fairways sind sehr sehr trocken, die Grüns sind klein aber in gutem Zustand. Für 18 (19) Loch hab ich 600 Baht inkl. Caddy bezahlt. Ohne Cart. Die trockenen Fairways machen die Schläge lang (roll). So lang, dass auch gerade Abschläge mal im Aus oder Wasser landen, so take care.
Englisch wird so gut wie nicht gesprochen, ist aber auch kein Problem. :-)

Pi Chai Dap Huk Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben