Bewertungen

für PGA of Sweden National, Schweden

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

drfritzmaier 101 Bewertungen

Zum 5. Stern fehlt die landschaftliche Abwechslung

2 Top Plätze, die sich aber mit Ausnahme der vier lakes Löcher ähneln.
Bei viel Wind für Normalgolfer (HCP 14) nur schwer zu meistern.
Pflegezustand, greens und Service Und Zimmer Spitze.
Auf Angebote achten:
2 green fees, Hotel, Abendessen und Lunch für ca 300€.
Im Vergleich zu Barsebäck aber weniger einladend.
Topkurse 4* plus

chri79 2 Bewertungen

Links

Im Sommer 2016 gespielt. Alleine die Zufahrt zur Anlage, das gewaltige Klubhaus, die wunderschönen Umkleiden sind das Geld wert. Und dann der Platz, Zustand und Design sind Hammer!!!

marczh 25 Bewertungen

Perfekte Konditionen

Im April 2016 beide Plätze gespielt. Alles in bestem Zustand, Green, Fairways, Bunker. Absolute das Geld wert. Layout bei beiden Kursen spannend. Landschaftlich leider jetzt nicht gerade super spannend, da gibt es optisch schönere Plätze in der Nähe aber für das kann der Club ja nichts. Die Plätze werden mit dem Alter sicher noch besser (erst seit 2009 offen). Obwohl nicht an der Küste, kann es dort winden, dass man meinen könnte um die Ecke sei der Atlantik... Windstopper ein absolutes must...

Beach 21 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Links und Seen

Gespielt Links in Gießen regen... Dennoch war der Kurs in einwandfreiem Zustand! Nicht um eine echte Links, sondern eine große künstliche!
Gespielt Lakes bei sonnigem Wetter am selben Tag. Lakes war in noch besseren Zustand! Das Geld wert, wenn Sie etwas haben zu verbringen

Übersetzt von Google.

PGA of Sweden National - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben