Bewertungen

für The National, Schweden

4.4 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Blitzi 148 Bewertungen

Naja

Ja, die Zufahrt und das Clubhaus sind beeindruckend, genauso wie der Name des Platzarchitekten. Das war es dann aber schon. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Der Pflegezustand war teilweise nicht gut und die Grüns waren schwedischer Standard. Der Platz selbst hat keine nennenswerten Höhepunkte. Da gibt es deutlich beeindruckendere Links Course in Schweden.

IngoJ 3 Bewertungen

Lakes und Links Course

Lakes Course und Links Course

Wenn man auf die Anlage fährt, fällt einem als erstes das riesige Clubhaus ins Auge, in diesem befinden sich unteranderem ein Restaurant, ein ProShop und 17 Suiten. Die Trackman Range und die Short Game Area haben Top-Niveau.
Beide Plätze sind interessant angelegt, mit zum Teil riesigen Grüns, der Pflegezustand ist auf Top-Level. Trotzdem die Anlage sehr großzügig angelegt ist, sind die Weg zwischen Parkplatz, Clubhaus, Range und Abschlägen kurz.
Fazit: Der Lakes Course lässt sich gut spielen und verzeiht auch mal einen Fehlschlag aus der Tee Box. Der Links Course ist mein Favorit und ein absolutes Highlight. Die Bahnen sind etwas schmaler, hügeliger und die Grüns sind gut verteidigt.
Wer in der nähe von Malmö unterwegs ist, sollte unbedingt einen Abstecher zum PGA of Sweden National einplanen.

Manfred Eisler 22 Bewertungen

Lakecourse

Kein leichter Platz auf Grund der Länge, Fairways sind für das trockene Wetter ganz gut. Der Platz hat breite Fairways und man hat mit Bunker nicht gespart! Die Puttinggreens sind gut. Keine langen Wege zwischen den Löchern und trotzdem für 18 Löcher fast 4 h zu zweit ohne suchen und warten. Er lässt sich aber gut laufen.

Tosal Golf 34 Bewertungen

2 wunderschöne Plätze

Wir haben den wunderschönen Course mehrmals gespielt. (Lake) Dieser Platz ist anspruchsvoll und in einem sehr guten Zustand.
Sehr zu empfehlen.
Der Links Couse ist ähnlich (nur keine Wasserhinternis)

Immer eine Reise mit dem Wohnmobil und Hund wert.

Ein Sammler 65 Bewertungen

4.5 wäre genauer

Die Anlage ist in allen Bereichen ausgesprochen geplegt. Es weht etwas ein amerikanischer Flair über den Platz. Wir haben den Links gespielt und es war ausgesprochen spannendes Golf. Mit dem mittelstarken Wind verbrachten wir viel Zeit im Rough. Die Greens sind top und sehr spurtreu. Ein toller Golftag zu einem angemessenen Preis.

drfritzmaier 256 Bewertungen

Zum 5. Stern fehlt die landschaftliche Abwechslung

2 Top Plätze, die sich aber mit Ausnahme der vier lakes Löcher ähneln.
Bei viel Wind für Normalgolfer (HCP 14) nur schwer zu meistern.
Pflegezustand, greens und Service Und Zimmer Spitze.
Auf Angebote achten:
2 green fees, Hotel, Abendessen und Lunch für ca 300€.
Im Vergleich zu Barsebäck aber weniger einladend.
Topkurse 4* plus

chri79 2 Bewertungen

Links

Im Sommer 2016 gespielt. Alleine die Zufahrt zur Anlage, das gewaltige Klubhaus, die wunderschönen Umkleiden sind das Geld wert. Und dann der Platz, Zustand und Design sind Hammer!!!

marczh 42 Bewertungen

Perfekte Konditionen

Im April 2016 beide Plätze gespielt. Alles in bestem Zustand, Green, Fairways, Bunker. Absolute das Geld wert. Layout bei beiden Kursen spannend. Landschaftlich leider jetzt nicht gerade super spannend, da gibt es optisch schönere Plätze in der Nähe aber für das kann der Club ja nichts. Die Plätze werden mit dem Alter sicher noch besser (erst seit 2009 offen). Obwohl nicht an der Küste, kann es dort winden, dass man meinen könnte um die Ecke sei der Atlantik... Windstopper ein absolutes must...

Beach 21 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Links und Seen

Gespielt Links in Gießen regen... Dennoch war der Kurs in einwandfreiem Zustand! Nicht um eine echte Links, sondern eine große künstliche!
Gespielt Lakes bei sonnigem Wetter am selben Tag. Lakes war in noch besseren Zustand! Das Geld wert, wenn Sie etwas haben zu verbringen

Übersetzt von Google.

The National - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben