Bewertungen

für Pebble Beach Golf Links, USA

4.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

sand30 108 Bewertungen

Pebble Beach!

Wir haben den Platz Ende Oktober 2023 gespielt und waren mit traumhaftem Sonnenschein und Windstille gesegnet. Jeder Golfer, der seinen Sport liebt und gerne reist, sollte einmal in Pebble Beach gewesen sein. Es ist definitiv kein Platz, den man regelmäßig spielt - dafür dauert die Runde zu lange (5 1/2 Stunden) und dafür ist er zu teuer. Wenn man ganz genau hinschaut und sich nicht von dem Image des Platzes blenden lässt, dann sind 10 Löcher wirklich beeindruckend und die restlichen 8 Löcher in Ordnung. Es ist von Vorteil, wenn der Flight aus Freunden besteht, denn die Spieldauer ist - wie schon erwähnt - lange. Freundliche Mitarbeiter!

Backtee67 35 Bewertungen

Pebble Beach? Pebble Beach!

Was will man dazu sagen? Es ist einfach Pebble Beach! Und Ja, er gehört zweifelsohne auf jede Golf-Bucket-List! Mit 55 und 32 Jahren Golf haben wir uns diesen Traum erfüllt. Wir nächtigten in The Lodge am 18. Grün! Die Sonne schien und wir erlebten einen traumhaften Platz. Die Kosten sind exorbitant, aber jeden $ wert! Soetwas an einem solchen Tag erleben zu dürfen ist einfach der Wahnsinn. Der Platz würde ich gerne mit 6 Sternen bewerten, dafür müsste aber der Pflegezustand neben den Spielbahnen wesentlich schöner angelegt und gepflegt werden. (Bsp. Plantation Course auf Maui) Spayclass Hill und Spanisch Bay sind übrigens auch super Plätze und bekommen von mir auch 5 Sterne! Deshalb unbedingt 3-4 Tage dort planen.

frodobeutlin 18 Bewertungen

Absolut überbewertet und viel zu teuer

Gespielt am 28.10.2019 Die Mehrzahl der Faiways wiesen unausgebesserte bzw. nicht zurückgelegte Divots in einer Menge auf, die eines Platzes mit diesem Nimbus und exorbitanten Greenfee unwürdig sind.
Meine diesbezügliche Kritik wurde mit der hohen Frequenz, die der Platz erdulden muss, begründet.
Die Carts sind nicht mit GPS ausgerüstet.
Mein Rat: Anstatt Pebble Beach Golf Links lieber Spy Glass Hill und Spanisch Bay spielen, kostet zusammen weniger als Golf Links.

Golf-Familie 45 Bewertungen

Ein Golf-Traum-Erlebnis, unvergesslich

Unsere anfängliche Skepsis gegenüber diesem populärem und überbezahlten Platz mit seinem exorbitant hohen Preisen ($ 1.380,- für 2 Personen inkl. einem Caddy der beide Taschen trägt-aber auch beide Spieler betreut und berät) ist grenzenloser Bewunderung gewichen. Die Fairways und die Greens in Top Zustand. Bei jeder Bahn gibt es Ausblick auf den Pazifik. Wir hatten auch Wetterglück, denn es ist hier oft neblig. Die Platzarchitekten haben es geschafft, abwechslungsreiche, anspruchsvolle und dann doch wieder relativ leicht spielbare Bahnen mit immer wieder überraschenden Perspektiven auf die Küste und den Ozean zu verwirklichen. Es sind nicht nur die 7, die 17 und die 18 schön, alle Bahnen sind spektakulär. Eigentlich muss man den Platz mind. 2x spielen, da man in der ersten Runde von der Schönheit geblendet und überwältigt kaum sein übliches Golf abrufen kann und der Score fürchterlich wird.
Es gibt keine Pull -Carts. Entweder selber tragen einen Caddy (für 2) nehmen oder ein E-Cart mieten. Golf-Verrückte sollten sich das einmal im Leben leisten. Für uns war das ein unvergessliches Erlebnis

helios 28 Bewertungen

Gehört auf die Bucket List eines Golfers

Wir haben während des July 4th-Wochenendes auf dem Platz gespielt. Ein traumhaftes Erlebnis. Durch die Nähe zum Ozean hatten wir nicht nur ein angenehmes Klima, sondern auch eine tolle Landschaft. Der Platz ist super gepflegt - das darf man aber bei den sehr teuren Greenfees des Clubs auch erwarten. Die neue Trainingseinrichtung ist absolut spitze. Sehr viele Besucher, was aber auch an dem Wochenende gelegen haben kann.

MOB 6 Bewertungen

Spektakulär!

Einer der allerschönsten Plätze überhaupt! Beim ersten Mal unbedingt Birdiebook kaufen oder Caddy nehmen, viele Linien sind erst am Ende der Fairways ersichtlich. Leider ziemlich fabrikmäßige Abfertigung. Natur - Ausblick - und Pflegezustand des Platzes entschädigen jedoch für alles!

Kichwa64 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Incommentabile

Einfach: Golf auf höchstem Niveau

Übersetzt von Google.

Pebble Beach Golf Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben