Bewertungen

für Parknasilla Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

PeterR 3 Bewertungen

Lohnt sich, weil mal anders

12 Loch-Platz mit viel Wald und tollen Ausblicken aufs Wasser. 9,12,15 oder 18 Löcher frei wählbar – auch prima für ein „Spiel zwischendurch“. Anmeldung für Tee-Time war im Oktober nicht notwendig, einfach kommen und spielen (in eine Liste eintragen). Gerade die Männerabschläge sind teilweise anspruchsvoll, weil schmal oder nur bedingt einsehbar (das kostet schon mal den einen oder anderen Ball). Hügelig, besonders die Wege zwischen den Löchern erinnern teilweise an Wanderungen im Märchenwald. Sehr gepflegt auch Ende Oktober.

Golf-Andrea 17 Bewertungen

Landschaftlich sehr schön

Außergewöhnlich ist die Zahl von 12 Löchern schon, man kann aber auch eine 18-Loch-Runde spielen und dann die ersten und die letzten 3 Löcher jeweils zweimal spielen.
Der Platz ist sehr gepflegt und abwechslungsreich. Das Gelände ist recht hügelig. Für Männer sind die Abschläge häufig recht schmal, man muss schon sehr gerade abschlagen.
Von einigen Bahnen hat man wirklich sehr schöne Ausblicke auf die Bucht.
Ein anschließender Spaziergang durch das Hotelgelände (Einfahrt ca. 500 m weiter) ist sehr zu empfehlen.

Parknasilla Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben