Paraiso Country Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Paraiso Country Club

Av. Libramiento Emiliano Zapata S/N, 62760 Cuernavaca, Mexiko

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Eröffnet 2007. Design: Arq. Pedro Guereca Gurrola.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7272.31276977 yards
Weiß (Herren)7270.91266613 yards
Gold (Herren)7268.31186055 yards
Rot (Damen)7270.61245532 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeMXN 600 (33 €)MXN 1200 (66 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Personen

PositionName
ManagerJavier Gayon Vera

Bewertungen

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Mario Portillo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kontakt

Wie kontaktiere ich jemanden, um zu buchen? Mail und Voicemail habe ich ohne Erfolg versucht.

Übersetzt von Google.

Arturo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Achten Sie darauf, Ihre Stöcke zu stehlen, wenn Sie vernachlässigen!

Ich ging vor ein paar Wochen zum Spielen Dezember 2019,2 Stöcke gingen aus meiner Tasche, dem Caddy, verloren, wurden sofort auf die Haube gesetzt, und ich hatte keine Vorsichtsmaßnahme, um im Detail zu überprüfen, als ich nach Hause kam, die Haube zu entfernen, um den Putt aufzusetzen die andere Tasche, und es stellt sich heraus, dass die Tonhöhe und das G fehlten, neugierig, als sie auf dem Feld gespielt wurden, erwähnte der Caddy, dass sie sehr gut waren, dass ein bestimmtes Paar von Stöcken, wirklich eine Schande, die ich mehrmals anrief, immer in den gemeinsamen Briefkasten eintritt oder Sie beantworten die Grundstücksverkäufe!
Atte Arturo Romero.

Übersetzt von Google.

AblisCueli 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnete Feld

Sehr gute Wahl, um in Morelos zu spielen. Flache Kurs mit breiten Fairways und Fairways. Grünen schön gepflegt!
Spaß ist garantiert.
Samstag und Sonntag Kosten: 1.800,00

Übersetzt von Google.

Paraiso Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen