Bewertungen

für Panurangsi Golf Club, Thailand

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

PerKALERVO 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Langsamer Golfplatz

Wir spielten 3.12.2017 - Wochenende. Es war sehr langsam - Besitzer spielten 6 Männer Gruppe vorne - die 6,5 Stunden gespielt. Es war dunkel, als wir aufhörten, auch wenn wir erst um 12 Uhr starteten. Also geh nicht an Wochenenden. Es gibt keinen Marshall auf dem Kurs - weil "Big Bosse" spielen. Schlechte Caddy dieses Mal, aber verlangte "Standard" Trinkgeld - gab keine Scorecard zurück, weil auf 240 ging. So Standard geworden Minum aus Farangs.

Übersetzt von Google.

Panurangsi Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben