Oubaai Golf Resort & Spa

18 Loch

Oubaai Golf Resort & Spa

406 Herolds Bay Road, Herolds Bay, George, Südafrika

Tel.: +27 44 851 1234, Fax: +27 44 851 1235

Der Golfplatz

18-Loch Oubaai Platz

Design: Ernie Els. Typ: Links.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7273-6066 m
Rot (Damen)7269-4783 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Oubaai Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Oubaai Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 900 (44 €)ZAR 900 (44 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Kinderbetreuung für Gäste
  • Kinderspielplatz im Club
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Golfunterricht
  • Bar
  • Snack Bar

Restaurant

Clubhouse
Kreditkarten akzeptiert.
Ruhetag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 851-1234
golf.oubhr@hyatt.com

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2005
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
ProGavin Woodroffe

Bewertungen

3.7 von 5 Sternen18 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
7
3 Sterne:
5
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Knaller 1 Bewertung

Schöne Golfrunde

Aktuell kann man den Zustand von Oubaai mit GC George und Kingswood vergleichen. Wir (HCP 26 und 29) haben die breiten Fairways genossen. Es war ein sehr schöner Golftag. Es war auch nicht so voll wie auf den anderen Plätzen. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder vorbei.

Julio 1 Bewertung

Oubaai in schlechtem Zustand

Der Platz ist in einem schlechten Zustand. Fairways und Greens sind spielbar, aber auch nicht mehr. Bunker verwahrlost, es fehlt Sand. Teilweise ist Plastikfolie sichtbar. Ball washer teilweise zerstört. Der Pro Shop ist leer. Von der Anlage ist dieser renommierte Platz nach wie vor sehr schön. Der Zustand rechtfertigt aber in keiner Weise den Preis.

peter CH 252 Bewertungen

Nix besonderes

Die anlage macht einen sehr noblen eindruck, aber dabei bleibt’s. der golfplatz selbst ist nix besonderes: mit wenigen ausnahmen eine breite autobahn auf leicht flach-welligem gelände. ich nenne das *wohlfühlgolf* – hier wird (fast) jeder fehlschlag verziehen. zu fuss ist das ganze problemlos machbar.

einzig die löcher 5,6, 7 und 17 geben für das golfer-herz etwas her. wobei das loch 6, ein par 3, sehr spektakulär ist.

im detail: fairways kurz gemäht wie grüns mit steinhartem untergrund. man bekomt kaum den schläger unter den ball. greens extrem stumpf und holprig. platzbeschrieb und distanzmarkierungen inexistent. bunkersand hart wie beton.

mit diesen voraussetzungen, und ohne jegliche platzkenntnisse (erstmals gespielt), habe ich mein HC um 2 untertroffen. nicht weil ich einen guten golftag erwischte, sondern nur, weil diesel golfplatz keine anforderungen stellt und nahezu alles verzeiht.

wer auf oubaai verzichtet, verpasst nix. ernie els gibt bestenfalls den namen her, wohl für ein bisschen kleingeld.
normalerweise im knapp mittleren 4*-bereich, aber bei der qualität halt nur 3*

Oubaai Golf Resort & Spa - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 18 Bewertungen ansehen