Bewertungen

für Ostschweizerischer Golf Club Niederbüren, Niederbüren, Schweiz

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Spirit of the Game 13 Bewertungen

Wunderschön

Zum wiederholten Mal haben wir diesen wunderschön entlang dem Fluss Thur gelegenen, äusserst abwechslungsreichen und gepflegten Golfplatz mit grosser Freude gespielt.
Es war wie immer, gutes Wetter vorausgesetzt, ein Supererlebnis. Freundlicher Empfang, gepflegte Spielbahnen mit anforderungsreichen schnellen Grüns, alter, schön in die Landschaft eingefügter Baumbestand entlang sämtlicher Fairways runden den Gesamteindruck ab.
Die anschliessende Verpflegung im gemütlichen Clubrestaurant oder auf der Terrasse ist konstant auf hohem Niveau und bietet ein gutes Preis/Leistungsniveau.
Wir sind gespannt darauf, ob nach der vollständigen und zeitgemässen Anpassung des Golfplatzes auch bald noch die Renovation der Gästegarderoben erfolgen wird.
Unabhängig davon werden wir immer wieder gerne auf diesem wunderschönen Platz spielen.

Golfdriver 12 Bewertungen

Empfehlenswert!

Der Platz ist in einem guten Zustand mit schönem Baumbestand, fernab vom Autoverkehr gelegen. Er ist zwar nicht übertrieben lang aber man sollte es vermeiden zu "streuen" denn es hat, neben den vielen Bäumen, einige Ausgrenzen, Büsche und Grasflächen. Die Infrastruktur ist gut und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Der Platz ist aus meiner Sicht klar Empfehlenswert!
Den Hummer sollte man zu Hause lassen, den kriegt man auf der schmalen Brücke bei der Zufahrt nicht durch! :-)

Ostschweizerischer Golf Club Niederbüren - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben