Orangebrook Golf & Country Club

36 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Orangebrook Golf & Country Club

400 Entrada Dr, Hollywood, FL 33021-7040, USA

Tel.: +1 954-967-4653, Fax: +1 954-967-4660

Golfplätze

18-Loch East Platz

Eröffnet 1936. Design: A. J. Ewing. Typ: Parkland.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7271.31206574 yards
Weiß (Herren)72691146108 yards
Grün (Herren)7270.11175509 yards

18-Loch West Platz

Eröffnet 1956. Design: A. J. Ewing. Typ: Parkland.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)7171.51256626 yards
Blau (Herren)7169.51216208 yards
Weiß (Herren)7166.91155712 yards
Grün (Herren)7266.91144680 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

Beide Golfplätze

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$9 (8 €)$9 (8 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerIra Glick

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 362 Bewertungen

Grosszügige Anlage

Getreu dem Motto wir spielen alte Plätze, wollten wir auf dem East-Course aufteen.
Wir haben den East-Course gebucht - 1933 erbaut. Man wollte nicht, dass wir auf diesem spielen - der West-Course - erbaut 1959 - wäre schöner und besser. Zudem sollte man diesen spielen, wenn man zum ersten mal hier ist.

Folglich haben wir der Empfehlung entsprechend aufgeteet - folgsam wie wir nun einmal sind.

Der Platz ist etwas für den Driver, maximale Power. Nichts kann passieren, die Fairways sind sehr breit. Sie sind fast gänzlich flach. Auch daneben gibt es genügend Platz, aus fast allen erdenklichen Lagen kann das Green doch noch erreicht werden.

Die Greens folgen den Fairways, auch sie sind fast gänzlich flach.

Auf einigen Löchern ist Wasser im Spiel.

Auch viele Leguane sind im Spiel, gemächlich hat ein älterer Herr vor uns die Brücke überquert. Wir haben noch nie so viele auf einem einzigen Platz gesehen - Wahnsinn.

Gut gepflegter Platz, abgesehen von einigen Problemzonen.

Viele von Hurricans vor vielen Jahren entwurzelte, gefällte Bäume liegen noch immer. Sie geben ein bizarres Bild ab. Dafür stören keine Häuser innerhalb der Anlage.

Das Rauschen der nahegelegenen Strassen ist hörbar und stört ein wenig.

Es hat Spass gemacht hier zu spielen, die Bälle waren auch folgsam sie wollten noch etwas erleben.

Sehr nettes Personal.

Orangebrook Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen