Bewertungen

für Öffentl. Golfanlage Am Mollenkotten Wuppertal, Wuppertal, Deutschland

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Zeppo 3 Bewertungen

Schöner gepflegter 9 Loch Platz

Wir haben vor kurzem unsere Platzreife gemacht und hatten Lust auf Übung.
Durch eigene Recherche haben wir uns auf den Weg gemacht und einen gepflegten und für uns angenehm spielbaren Platz vorgefunden.
Interessante Anlage mit viel Raum für das Üben auf der Runde.
Schnelle Grüns und liebevoll angelegte Fairways die auch besser spielenden Golfern gefallen würden.
Insgesamt haben wir den Platz in bester Erinnerung und haben freundliche Mitarbeiter angetroffen welche uns bestens informiert haben.
Das Cafe unmittelbar an Spielbahn eins ist nach der Runde die beste Gelegenheit zu entspannen und bei einem Kaffee über das ein oder andere Grün zu sprechen.
Also es würde uns freuen wenn es mehr Clubs schaffen würden sich diesem Trend anzuschließen und Raum für ambitionierte Golfer zu schaffen.
Wir kommen gerne wieder zu Euch.

Zimmermann Besucht im Juni 2022

Günter Bruch 1 Bewertung

Ein Freizeit-Juwel

Dieser 9-Loch-Anlage (Länge ca. 9oo m) gebe ich die Note "gut-sehrgut; ein Freizeit-Juwel". Der Senior-Chef und die Greenkeeper haben diese Anlage in einen ausgezeichneten Zustand gebracht.

Jede Golfrunde -- ob am frühen Morgen oder am "hellen" Abend -- ist für mich ein Vergnügen. Ich habe mir dieses Vergnügen in den vergangenen 4 Jahren (nachweisbar) mehr als 500mal gegönnt.

Jedes der 9 Löcher (Bahnen) hat ein "Par" (Sollvorgabe) von 3 Schlägen, also 27 Schläge für 1 Runde.

Ich empfehle jedem Anfänger, die im Restaurant erhältliche Zählkarte auszufüllen und diese Werte in eine Kladde zu übertragen.

Günter Bruch 03.07.2015

Öffentl. Golfanlage Am Mollenkotten Wuppertal - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben