Bewertungen

für Oceânico O'Connor Jnr Course, Algarve, Portugal

4.1 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 13 von 13

georgemannix 55 Bewertungen

Schöner Platz, guter Zustand

Haben den mittelschweren bis schweren und nach einer Reihe von Regentagen wieder ergrünten Platz Anfang November 2018 gespielt. Anstelle von ballvereinnahmenden Pinien zieren Palmen und viele Wasser- und Sumpfhindernisse die z.T. langen Bahnen. Ein HCP von mindestens 36 erscheint angebracht und auch genügend Bälle sollte man dabei haben. Die pfeilschnellen Grüns führen nicht immer zu guten „Putting-Scores“, da die Bälle kaum zum Stehen kommen. Insgesamt aber ein schöner Platz in gutem Pflegezustand mit nettem Clubhaus.

Rolo67 20 Bewertungen

Perfekt

Auch hier Carts mit GPS ohne Längenangaben. Aber der Platz ist übersichtlich, nicht zu schwer und macht richtig Spaß!

FrankH 18 Bewertungen

Schöner Platz, schlechter Zustand

Wir haben den Patz Anfang Januar 2018 gespielt. Eigentlich ist der Platz sehr schön, die Fairways sind abwechselungsreich und interessant. Wenn an dieser Stelle Schluß wäre, dann wären es sicher 4+ Sterne.

Leider muss ich aber anfügen, dass der Platz in sehr schlechtem Zustand war. Die Fairways waren knochentrocken, das Gras stellenweise komplett verdorrt. Die Sandbunker waren entweder bockhart oder nahezu sandfrei. Auch die Grüns wurden ihrem Namen nicht gerecht. Wir haben in den Taen davor und danach eine ganze Reihe anderer Plätze in der Gegend gespielt, aber mit Ausnahme des Faldo-Kurs (gleiches Resort, gleicher Betreiber) waren alle anderen Plätze besser!

manfredf 39 Bewertungen

Sehr schöner Platz

18 interessante Löcher, trotz einigen Tagen mit heftigem Regen guter Zustand.
Man kann den Platz auch problemlos gehen.

kalle 376 Bewertungen

Super Resort Platz!

Genau so stellt man sich einen perfekten Resort Kurs vor!
Breite Fairways, Palmen über Palmen, tolles Design und null Rough!
Spielspass pur!
Ein super sauberer Golfplatz der auch in Florida seine Heimat haben könnte!

matthias H. 31 Bewertungen

Schöner Platz!

Tolle Anlage und super gepflegt! Wunderbare Abschläge und tolle Grüns!
Gerne wieder!!

echt 38 Bewertungen

Super Platz

Wir haben den Platz Ende Januar 14 gespielt. Der Platz glänzt durch sehr gute Grüns. Die Fairways sind breit, allerdings auch manchmal unfair, da sie teilweise stark hängen und obwohl das Fairway gut getroffen wurde der Ball dann doch ins Wasser springt oder rollt.
Insgesamt gefällt uns der Faldo, den wir einen Tag zuvor gespielt haben besser, nicht zuletzt wegen der Aussicht.
Das Clubhouse ist super und die Preise mehr als Moderat. Der Platz kann auch gut zu Fuss gespielt werden.

Hewo 76 Bewertungen

Golf vom Feinsten

Eigentlich spiele ich lieber den Faldo Course. Da der Platz den ersten Tag geoeffnet hatte, empfahl man uns den O'Connor zu spielen. Ein Platz ohne wesentliche Steigerungen (anders als der Faldo!)mit interessanten Bahnen, viel Wasser und gut gepflegt. Den Platz zu spielen lohnt sich auf jeden Fall.

maeki08 11 Bewertungen

Golfplatz der Spitzenklasse

Wir sind zum 2. mal innerhalb von 3 Jahren an der Algarve. Dieser Platz ist einer der besten Plätze den wir je gespielt haben. Nicht so unsagbar (unfair) schwer wie der daneben liegende FALDO Kurs. Im TOP Zustand mit einer Driving Range der Superklasse! Einfach GOLF vom Feinsten!

lucky 9 Bewertungen

Toller Platz

17.4.2012-ein wunderbare Golfplatz!! in einem super Pflegezustand, Grüns vom allerfeinsten Bentgras-ist ein Reise wert!! ebenso wie der Faldoplatz. War das Beste in unserer Golfwoche an der Algarve-und sehr freundlicher Service

Head 57 Bewertungen

Super Golfplatz

Haben diesen Platz zur Jahreswende 2011/12 gespielt. nichts los, Platz großzügig und weitläufig (Buggy) angelegt, bestens gepflegt lohnt sich genauso wie der Faldoplatz. Was die Immobilienbebauung soll ist nicht nachvollziehbar, wie an vielen Plätzen hier!!!

Klausemann 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hütet euch vor dem Dieb

Wir haben diesen Kurs am 17. Februar gespielt und ich entschuldige mich, dies nicht grundsätzlich sehr nett und herausfordernden Golfplatz zu kommentieren.
Ich bin zusammen mit drei Freunden um 09:50 Uhr angekommen und wie üblich haben wir alle unsere Gegenstände (inkl. Brieftaschen) beim Spielen in unsere Golftaschen gefallen. An der Rezeption gingen zwei nette Jungs (in der Golfclub-Uniform) an uns, um die Koffer zu den Buggys zu tragen, während wir die Registrierung machten. Wir akzeptierten ohne zu denken.
Ca. 30 min. später haben wir gearbeitet, sprangen auf die Buggys und begannen um 10:50 Uhr zu spielen. Der Kurs war ganz leer und wir haben niemanden während des Spiels gesehen. Rückkehr zum Caddymaster brauchten noch zwei junge Jungs, um die Clubs zu säubern, was wir mit Freude nahmen, nahm unsere Brieftaschen aus den Taschen und zog in das Restaurant für einen Drink. Als wir versuchten, die Getränke zu bezahlen, wurden wir schockiert. Einer von eins öffnete seine Mauer und fand es leer von Banknoten. Wir informierten uns sofort über die Rezeption und den Manager, aber sie weigerten sich, verantwortlich zu sein und erklärten, dass dies bisher noch nie passiert war. Wir bitten um die Polizei und gaben ihnen einen vollständigen Bericht. Sie fragten auch den Golf Resort Manager, aber er sagte, dass er volles Vertrauen in seine Mitarbeiter und sie arbeiten für lange Zeit mit ihnen ohne Probleme. Der Polizeibeamte sagte mir privat, er dosn't vertraue darauf, dass dies wahr wäre. Wir haben kein Wort erhalten oder sich vom Golf Resort Manager entschuldigen. Er hat nicht einmal mit uns gesprochen. Wir haben nur mindestens € 1.050 verloren. Wir haben versucht, mit dem Vorsitzenden der Oceanico Group eine gütliche Beilegung zu finden. Ohne Erfolg. Wir kauften es an die Ladung und beteiligten portugiesische Loyer. Aber auch während der offiziellen Befragung von der Polizei-Departement weigerten sie sich bis zum Ende zu fühlen, überhaupt nicht verantwortlich für das, was passiert ist, sogar der Diebstahl hätte nur während der Zeit zwischen Lets sagen können, um 10 bis 10:30 Uhr, wenn unsere Golftaschen waren in Besitz des Clubpersonals. Unsere Wiederaufnahme Starke Warnung für alle Besucher. Lassen Sie keine Werte in Ihren Golftaschen. Es gibt viele andere und schöne Golfplatz entlang der Algarve und wir würden nie wieder in dieses Resort. Nimm es wie gegeben!

Übersetzt von Google.

Puddy 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große neuen Kurs

Unsere Gesellschaft besucht diesen Kurs zum zweiten Mal vor kurzem. Die Einrichtungen sind fantastisch und der Golf extrem gut, die relativ neue Geschichte gegeben. Große Variation von Löchern und in super Zustand. Weit besser als die Faldo Kurs und einen Besuch wert. Nutzen Sie die "nach dem Mittag" Preise von € 65, inklusive Buggy... stellt extrem guter Wert!

Übersetzt von Google.

Oceânico O'Connor Jnr Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben