Oceânico O'Connor Jnr Course

18 Loch

Oceânico O'Connor Jnr Course
Oceânico O'Connor Jnr CourseOceânico O'Connor Jnr Course

Oceânico O'Connor Jnr Course

Morgado da Lameira, P-8365-023 Alcantarilha, Algarve, Portugal

Tel.: +351 289 310 333, Fax: +351 289 310 349

Golfpakete

mit Oceânico O'Connor Jnr Course
Vila Vita Parc

Vila Vita Parc 5 Sterne Deluxe

Algarve, Portugal

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Oceânico Faldo Course und Pestana Gramacho & Pestana Vale da Pinta

ab 1152,- pro Person Mehr Infos
Vila Vita Parc

Vila Vita Parc 5 Sterne Deluxe

Algarve, Portugal

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Oceânico Faldo Course

ab 1840,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Christy O'Connor Jnr

Gelände: Flach mit Wasserhindernissen

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6719 m

Exakte Längen, CR und Slope-Werte folgen nach!

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

Genaue Längen, CR und Slope-Werte folgen nach! Platz eröffnet im September!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2008

Bewertungen

4.1 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

georgemannix 55 Bewertungen

Schöner Platz, guter Zustand

Haben den mittelschweren bis schweren und nach einer Reihe von Regentagen wieder ergrünten Platz Anfang November 2018 gespielt. Anstelle von ballvereinnahmenden Pinien zieren Palmen und viele Wasser- und Sumpfhindernisse die z.T. langen Bahnen. Ein HCP von mindestens 36 erscheint angebracht und auch genügend Bälle sollte man dabei haben. Die pfeilschnellen Grüns führen nicht immer zu guten „Putting-Scores“, da die Bälle kaum zum Stehen kommen. Insgesamt aber ein schöner Platz in gutem Pflegezustand mit nettem Clubhaus.

Rolo67 19 Bewertungen

Perfekt

Auch hier Carts mit GPS ohne Längenangaben. Aber der Platz ist übersichtlich, nicht zu schwer und macht richtig Spaß!

FrankH 18 Bewertungen

Schöner Platz, schlechter Zustand

Wir haben den Patz Anfang Januar 2018 gespielt. Eigentlich ist der Platz sehr schön, die Fairways sind abwechselungsreich und interessant. Wenn an dieser Stelle Schluß wäre, dann wären es sicher 4+ Sterne.

Leider muss ich aber anfügen, dass der Platz in sehr schlechtem Zustand war. Die Fairways waren knochentrocken, das Gras stellenweise komplett verdorrt. Die Sandbunker waren entweder bockhart oder nahezu sandfrei. Auch die Grüns wurden ihrem Namen nicht gerecht. Wir haben in den Taen davor und danach eine ganze Reihe anderer Plätze in der Gegend gespielt, aber mit Ausnahme des Faldo-Kurs (gleiches Resort, gleicher Betreiber) waren alle anderen Plätze besser!

Oceânico O'Connor Jnr Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 13 Bewertungen ansehen