Bewertungen

für Nuwara Eliya Golf Club, Sri Lanka

2.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

MSchb 4 Bewertungen

Ältester Platz - so schaut er leider auch aus

Wir haben den Platz im Februar 2023 im Zuge einer Rundreise gespielt.
Der Platz ist von der Anlage sehr schön, mit altem Baumbestand und dem Flair des Hochlandes.
Leider ist er in sehr schlechtem Zustand. Auf einigen Bahnen wird derzeit gebaut und es sind Spuren der Arbeitsmaschinen auf den Fairways. Man konnte die Fairways und die Umgebung nur aufgrund des kürzeren Grases unterscheiden. Die Abschläge erkannte man nur aufgrund der farblichen Kennzeichnung.
Was uns besonders gestört hat: Es werden LKR 51.066,00 (ca. 65 €) pro Person verlangt + Caddie + Trolley + Bag + Trinkgeld und es lag Unmengen an Mist auf den Fairways und rund um die Greens. Zusätzlich waren die Caddies reine Bag-Träger, die nicht einmal die Bälle am Green reinigten.

torsten 93 Bewertungen

Millionärsgolf —- Ehrwürdig und gut geführt

Millionärsgolf - wir waren alleine auf dem gesamten Platz

Hoher Baumbestand

Gute grüns

Die Löcher sind abwechslungsreich und das Wasser stellt spannende Aufgaben

die „Villen“ am Rande sind sehr spannend, der kurs geht mitten durch die stadt

friedlbinder 1 Bewertung

Naturbelassener Platz

Wir spielten heute, 21.01.2019, auf diesem Platz. Die Grüns waren recht langsam, aber sonst war der Platz in einem gutem Zustand. Der durch Bäume und Etwässerugsgräben teilweise recht enge Platz ist auch für bessere Golfer durchaus eine Herausforderung.

Peter Eugster 8 Bewertungen

Prächtiges Klubhaus aus besseren Zeiten

Leider konnten wir aus unbekannten Gründen nur 9 Loch spielen. Diese waren allerdings in einem sehr schlechten Zustand. Da fehlt es wohl an Geld und Know How.

kuefy 31 Bewertungen

Naturbelassener Platz

Schöner naturbelassener Platz mit engen Fairways und altem Baumbestand; der Platz ist mitten in die Stadt eingebettet, was aber nicht stört; Grüns in Ordnung; Caddies freundlich; Temperaturen angenehm (ca. 25 Grad), da der Platz auf ca. 1800 m liegt

Nuwara Eliya Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben