Nigel Golf Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Nigel Golf Club

Wit Road, 1491 Nigel, Südafrika

Tel.: +27 11 365 9902, Fax: +27 11 365 9903

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-6336 m
Rot (Damen)7270-5245 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 95 (5 €)ZAR 95 (5 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)11 365-9907

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1921

Personen

PositionName
ClubmanagerD. R. Gold
ProMorne Nel

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Kerstin und Uwe 4 Bewertungen

Trockende Parklandschaft

Der Platz ist flach und als Parklandschaft zu beschreiben. Er wird durch eine Landesstraße in zwei Bereiche getrennt. Ich habe den Platz im November bespielt und er war trotz einiger Gewitter sehr trocken. Bahn 7, einem kurzen Par 4 mit einem vor dem Grün platzierten kleinem See mit Insel und darauf stehendem Baum, war dann schon eine willkommene Abwechslung. Bahn 10 als Dogleg nach links führt einen dann wieder auf den eigentlichen und gesicherten Bereich zurück und auch hier liegt vor dem Grün ein Wasserloch. Die Grüns sind auf Grund der Rasensorte etwas unpräzise zu spielen. Leider fehlten an den Abschlägen jegliche Beschilderung, so dass ich froh war, dass ich mir vorher am Clubhaus von der Übersicht mit dem Handy ein Foto gemacht hatte. Sonst hätte ich wohl die Orientierung verloren. Wenn man in der Nähe ist, kann man hier eine gute Trainingsrunde einlegen und wenn man möchte, gleichzeitig sein Auto von einem freien Caddy waschen lassen. Uwe

Nigel Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen