Bewertungen

für Nicklaus North Golf Course, Kanada

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

KurtZ 69 Bewertungen

Eine schöner Platz in einer schönen Umgebung

Wir haben den Platz im September 2018 gespielt. Das Personal war in jeder Beziehung freundlich und engagiert. Schön, dass man den Platz ohne Cart spielen kann. Er ist flach und zwischen den Greens/T-Box‘s sind keine langen Distanzen zurückzulegen. Der Zustand des Platzes war sowohl bezüglich Fairways und Greens besser als Chateau Whistler. Es hat uns deshalb auch besser gefallen.

FrankH 21 Bewertungen

Etwas enttäuschend

Der dritte Kurs in Whistler. Wir haben ihn im ebenfalls im Mai 2016 gespielt und waren etwas enttäuscht. Die Driving Range ist klein (ok, es war nichts los, also kein Problem). Der Platz ist interessant zu spielen, aber das Layout kam mir über weite Strecken etwas künstlich vor. Es fehlen insbesondere Hinweistafeln zur Länge der Bahnen und Distanzen zu Hindernissen, so dass man insbesondere an der Bahn 18 Schwierigkeiten hat, den richtigen Schläger zu wählen. Der allgemeine Zustand des Platzes war ok, aber sowohl die Grüns als auch die Bereiche davor waren von Hinterlassenschaften der dort ansässigen Gänse geprägt. Das haben wir auf den anderen beiden Plätzen in Whistler so nicht erlebt und der Club sollte hier dringend etwas tun (Grüns reinigen, Gänse verscheuchen ...), denn niemand mag es im Zickzack durch Gänsehaufen zu putten.

Nicklaus North Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben