Artitaya Golf & Resort

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Artitaya Golf & Resort

106 Moo 4, Tambon Wangdong, Amphur Muang, Kanchanaburi 71000, Thailand

Tel.: +66 34 910 310

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Gelände: Leicht hügelig

Länge: 7329 yards, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 2000 (51 €)THB 2000 (51 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2009

Bewertungen

1.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

gsgolfer 2 Bewertungen

Sehr schlechter Zustand

Das hervorragende Layout des Platzes wird durch die schlechte Pflege zerstört. Die Grüns haben unterschiedliche Geschwindigkeiten, die Bunker sind eine Katastrophe und werden von den Caddie nicht gereinigt. Die Fairways sind hart wie Stein und das Clubhaus ist ebenfalls in einem desolaten Zustand.

grumpy golfers 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mürrische Golfer

Dieser Platz heißt jetzt Artitaya Golf und Resort. Ich habe versucht, welche Nummern online verfügbar sind, um zu buchen. Aber es heißt, der Nuber sei die ganze Zeit beschäftigt.

Übersetzt von Google.

Artitaya Golf & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen