Newport Links Golf Club

18 Loch

Newport Links Golf Club
Newport Links Golf ClubNewport Links Golf ClubNewport Links Golf ClubNewport Links Golf Club

Newport Links Golf Club

SA62 0NR Newport, Pembrokeshire, Großbritannien

Tel.: +44 1239 820244, Fax: +44 1239 820244

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Links

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)71--6114 yards
Rot (Damen)71--5536 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ClubsekretärMike Lloyd01239820244
ProJulian Noott01239615359

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

peter CH 252 Bewertungen

Gemütliches golf mit toller aussicht.

Der platz fügt sich schön in die hügelige/wellige küstenlandschaft von wales ein. er ist gut gepflegt, die bahnen sind ziemlich breit und von ginsterbüschen und etwas links gras gesäumt und oft mit seitlichem slope. er ist nicht sehr schwierig zu spielen, wird trotzdem nie langweilig.

die grüns waren in gutem zustand, meist leicht onduliert oder als ganzes in schräglage. sandbunker und sand OK. fairways akzeptabel spielbar, ansonsten besser legen. einzige hindernisse sind die bunker und das semi-rough. bahnbeschreibungen gut.

für 38£ bekommt man eine vergnügliche, kurzweilige golfrunde mit tollem blick aufs meer.
Das 19. loch bietet ein durchaus gutes lunchrestaurant. küche offen bis 15.00h.

eher knappe 4 sterne.

vkjansen 5 Bewertungen

Schöner Platz mit tollen Ausblicken

Sehr schöner Platz in gutem Pflegezustand mit tollen Ausblicken auf die Meeresbucht. Wir haben nur die alten Bahnen am Meer gespielt, die sehr schön angelegt waren.
V.a. aber hat uns die extreme Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden sehr gefallen.
Auch die Gastromie mit schönem Blick war sehr gut, leider um kurz vor 16 Uhr nur „Tea & Cakes“. Scones waren aber sehr lecker. Abends kein Essen, nur Bar.

Newport Links Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen