Natadola Bay Championship Golf Course

18 Loch Resort

Natadola Bay Championship Golf Course
Natadola Bay Championship Golf CourseNatadola Bay Championship Golf CourseNatadola Bay Championship Golf Course

Natadola Bay Championship Golf Course

Maro Road, Natadola, Viti Levu, Fidschi

Tel.: +679 673 3500, Fax: +679 673 3501

Der Golfplatz

18-Loch Natadola Bay Platz

Länge: 6556 m, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Natadola Bay Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Der Club

Personen

PositionName
GeschäftsleiterDavid Roche

Bewertungen

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 107 Bewertungen

Wunderschön

Platz gespielt am 27.3.2024 Wunderschön angelegt, teilweise Sicht aufs Meer. Einige Höhenunterschiede zu bewältigen.
Die Bahnen sind abwechslungsreich und bieten an jedem Loch eine neue Herausforderung.
Leider konnten wir an diesem Tag die Löcher 6-9 Wegen Überflutung nicht spielen.
Zustand Fairway: perfekt; Bunker: leider nur 50% bearbeitet; Greens: seehr langsam.

Fredy 28 Bewertungen

Südsee feeling pur, Service poor

Der Platz ist wahrlich wunderschön angelegt. Spielbahnen am Strand, Südsee feeling pur. Was negativ in Erinnerung bleibt ist der Service. Schmutzige Toiletten und schleichende Bedienung kann durch die durchwegs freundliche Bedienung nicht kompensiert werden. Fazit: wenn man vor Ort ist unbeding spielen aber sonst lohnt sich die lange Anreise für Golf nicht.

Thompson 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

WORLD CLASS

Dies ist die am meisten unterschätzte Natürlich habe ich jemals in der Welt gespielt haben, entworfen vom ehemaligen Nummer 1 der Welt Vijay Singh, wird dieser Kurs die besten Golfer an ihre Grenzen testen. Sprawled über 8km der hügeligen Küste ist ein Muss für jeden Golf-Liebhaber, die in der Lage, um es in Fidschi zu machen. Die Grüns sind groß und schnell, gehalten in einem besseren Zustand als Königliche Melbourne oder St Andrews. Die Fairways sind lang und unversöhnlich, ohne Rohschnitt, nur 4 Fuß Gras, jeder Profi ich gespielt habe gab es Bälle verloren und nie so glücklich, dies zu tun. Härter als Australien weltberühmten Barnbougle und landschaftlich als eine der Mission Hills Kurse weltweit, seine gut und wirklich einen Besuch wert. Ich wünschte, ich lebte dort

Übersetzt von Google.

Natadola Bay Championship Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen