Bewertungen

für Monte Paraiso Golf, Malaga, Spanien

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

jghamburg 11 Bewertungen

Geschlossen

Dieser Golfplatz scheint geschlossen zu sein.
Die Tore waren versperrt und der Golfplatz war komplett leer.

_chriz 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kurze, aber sehr schöner Golfplatz

Ich spielte diesen Kurs im Jahr 2011. Es ist ein kurzer Kurs (Par 3 nur), aber es ist sehr schwierig, es zu spielen, denn es gibt nur kleine Fairways sind und der Kurs wird in einer Art Schlucht platziert, wo Sie bergauf und bergab manchmal spielen. Dieser Charakter macht es für mich sehr interessant. Der Kurs war in einem guten Zustand und gut gepflegt. Das Personal war auch sehr freundlich, was macht diesen Kurs zu einem sehr nice one.

Übersetzt von Google.

akml 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

2011 Anfänger

Für Anfänger wie uns dieser Kurs hat einige schwierige Löcher. Wir hatten viel Spaß es zu spielen. Nice & ruhig im September. Vergewissern Sie sich, um einige zusätzliche Bälle zu bringen.

Übersetzt von Google.

Dave Farrar 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sommer 2009

Drei Runden während einer zweiwöchigen Bann. Viel Spaß ... nicht wie Pitch-und Putt größere Herausforderung als das, aber nicht wie das Tragen als 18 Loch.

Übersetzt von Google.

Monte Paraiso Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben