Bewertungen

für Montado Hotel & Golf Resort, Palmela, Portugal

3.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

kalle 717 Bewertungen

Naja

Als Hotelplatz kann man Ihn 1x spielen, als Ausgangspunkt für den Süden Lisabon‘s ideal

phil2004 20 Bewertungen

Hotelplatz

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Golfreise gewählt. Der Platz war mit Abstand der schwächste der Reise, aber ist ganz nett zu spielen! Als Hotelplatz reicht er alle mal!

pggolfer 7 Bewertungen

Schoener Platz

Wir waren nur fuer 1 Runde dort auf dem Rueckweg nach Lissabon (Juni 2012). Der Platz ist schoen und nicht uebermaessig schwer, wenn man einigermassen gerade spielt. Die wirkliche Herausforderung dort sind die Gruens, die superschnell aber treu sind. Der Platz ist empfehlenswert. Kann im Sommer aber sehr heiss werden. Wir haben bei 42º gespielt!!

U. Trefalt 2 Bewertungen

Montado Golf, Palmela

Im Rahmen einer Trainingswoche zum Saisonstart haben wir eine Woche im Montado Golf verbracht. Wir haben einen fairen, eher einfachen Platz in gutem Zustand angetroffen. Ideal für den Einstieg in eine neue Saison, für den ambitionierten Spieler aber bald zu wenig herausfordernd.

Signature Hole dieses Kurses ist zweifellos die 18, ein Par 3 mit Inselgrün, 155 Meter (Weiss) | 138 Meter (Gelb) für die Herren bzw. 124 Meter (Blau) | 106 Meter (Rot) für die Ladies. Im allgemeinen mittelschnelle, gut lesbare und treue Greens.

Die Practice Area ist mit Driving Range, Putting Green, Chipping- /Bunker- und Pitching Area ausreichend und in guter Qualität vorhanden.

Eher peinlich ist der 'Pro Shop' in der Hotel Lobby - kaum Auswahl, weder in Sachen Equipment noch Apparel.

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen in Ordnung, die Zimmer grosszügig und sauber, alle mit Balkon und schönem Blick auf die Green's No. 9 und das Inselgrün der 18.

Leider fallen aber die Küche (äusserst bieder, bescheidener Service), sowie der Speisesaal (sehr lärmig) klar negativ auf. Das Personal dagegen ist im allgemeinen sehr freundlich.

paathfinder 22 Bewertungen

Montado Golf

Ein sehr schöner Golfplatz mit wirklich guten und schnellen Grüns. Haben den Platz Anfang März 2011 gespielt und waren sehr begeistert.
Leider war im Golfhotel das Essen extrem miserabel, sodass der Aufenthalt dort nicht empfehlenswert ist. Der Platz lohnt sich jedoch alle mal.

Montado Hotel & Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben