Bewertungen

für Mont Choisy Golf, Mauritius

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

smd 5 Bewertungen

Ein Muss wenn man schon auf Mauritius ist

Wir haben den Kurs im Dezember/Januar 2022/23 gespielt. Er ist phantastisch. Die Fairways unglaublich, die Grüns sind pfeil schnell und auch schwer zu lesen mehr als anspruchsvoll. Nicht umsonst war hier die DP World Tour.
Nur 4 Sterne da die Nachbarschaft zum Teil eine Baustelle ist Alles in allem sind wir begeistert. Ein Muss wenn man in Mauritius Golf spielt.
Michael

Dietmar.Pr 3 Bewertungen

Einen Kurs den Mann gespielt haben muss

Wir haben den Kurs im November 2013 gespielt. Er ist intressant und hat auch einige Triki Löcher. Die Grüns sind pfeil schnell und auch schwer zu lesen.
Das Peronal einfach klasse und sehr hilfsbereit Sowie im Clubhaus als auch der Cadymaster.
Alles in allen man sollte den Platz mal gspiet haben
Dietmar

K. Per 457 Bewertungen

3Sterne+

Schwierig zu bewertender Platz. Einerseits gut gepflegte Fairways, schöne Abschlagboxen, andererseits fade und unspektakuläre Landschaft.
Leicht zu spielender Platz, insbesondere die ersten Neun, mit nicht sehr vielen Herausforderungen. Die zweiten Neun etwas „enger“, diese Backnine haben auch ein etwas anderes „Gesicht“
Ein Loch herauszustreichen fällt mir jedoch schwer, Großes Manko - die faden und extrem langsamen, stumpfen Grüns.
Platz von weiß 5.982 m lang bei Par 72.
Clubhaus mit interessanter Architektur, jedoch fehlt eine Terasse im Freien!

Klaus59 8 Bewertungen

Sollte man gespielt haben

Man sollte ein Buggy nehmen, sonst wird es lang. Super Zustand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Buggy mit GPS und Übersicht der einzelnen Bahn. Teilweise sehr breite Fahrways, genaues Spiel am Grün erforderlich, sonst übt man länger. Für Anfänger und Geübte gut geeignet. Hat viel Spaß gemacht.

AnnetteK 8 Bewertungen

Interessanter Links Course

Wir haben den Platz im September 2018 zweimal gespielt. Der Platz erinnert vom Layout und von der Vegetation an südafrikanische Links Plätze. So spielt es auch keine Rolle, dass der Platz noch relativ neu ist, und es wenig Bäume gibt. Der Platz hat ein sehr interessantes Layout und kein Loch gleicht dem anderen. Viele Grüns liegen auf einem Hügel, daher ist bei der Annäherung Präzision gefragt, sonst hat man auf der gegenüberliegenden Seite nochmal die Möglichkeit Annäherungsschläge zu üben...
Nett ist, dass man sich nach den ersten 9 Loch beim Clubhaus gratis mit Früchten, Keksen und Wasser versorgen kann. Auch die Umkleiden sind sehr grosszügig und luxuriös.

Longpusher 1 Bewertung

Ganz neu und schon grossartig

Wir haben den Platz heute gespielt. Weil er so neu ist, hatte das Navi seine Mühe und wir hatten keine Zeit für die Driving Range mehr. Der Empfang war überaus freundlich und der Buggy mit unseren Namen versehen.
Zum Platz: es wird noch überall etwas gearbeitet neben den Fairways und natürlich sind die Palmen noch klein. Der Platz ist aber jetzt schon in einem hervorragenden Zustand, die Fairways gepflegt und die Greens linientreu. Die Spielbahnen sind sehr abwechslungsreich und obwohl man das Meer nie zu gesicht bekommt, hat der Platz das Prädikat Links Course verdient.
Uns haben die Back Nine noch etwas besser gefallen als die ersten Neun.
Dass es wegen dem Soft Opening im Anschluss an die Runde gratis Drinks und Pizza gab war sehr nett, wäre aber gar nicht nötig gewesen. Der Platz ist das Greenfee jetzt schon wert.

Mont Choisy Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben