Bewertungen

für Molinetto Country Club, Cernusco sul Naviglio, Italien

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 708 Bewertungen

4Sterne für Molinetto

Der Molinetto GCC ist ein Top gepflegter Parklandkurs! Typisch für Norditalien und vor allem für die Lombardei rund um Milano!
Alte hohe Bäume, schnelle Grüns, mehrere Wasserhindernisse prägen das Design des Courses.
Das große Clubhaus mit guter Küche sollte man nicht auslassen.
Klarer 4 Sterne Platz für 65,-€!

bb spieler 48 Bewertungen

Empfehlenswert

Sehr schön und gut eingewachsen, aber recht laut durch die Bahnstrecke und die viel befahrene Landstraße direkt neben einigen Bahnen. Für vorbei fahrende Autos nicht ganz ungefährlich. Das Birdiebook, das uns an der Rezeption offeriert wurde, hätten wir häufiger nutzen sollen. Viele Bahnen werden von Gräben durchzogen, die man nicht sieht, aber im Bierdiebook stehen sie ja.

Hunt1284 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine etwas kurz, Spaß natürlich.

Ich spielte in Mitte Juni und der Kurs war in guter Form. Die Grüns waren ein wenig zerrissen, aber wir spielten in den späten Nachmittag nach einem Turnier so einige Schäden zu erwarten. Insgesamt war das natürlich Spaß und ein wenig herausfordernd, wenn man auf dem Wasser bekam. Der Preis basiert auf dieser Website ist falsch though. Wir zahlten € 45 bis 9-Löcher an einem Wochentag zu spielen. Ein wenig teuer für den Zustand des Platzes.

Übersetzt von Google.

Molinetto Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben