Bewertungen

für Mission Hills Phuket Golf Resort & Spa, Thailand

3.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

ThomasS 2 Bewertungen

Leichter Platz

Wer ergebnisorientiert spielen will, der sollte hier buchen. Viele Par 4, mit einer Länge unter 350 m. Es gibt einige schöne Löcher, aber gesamt gesehen ist es ein langweiliger Platz. Grüns waren erstaunlicher Weise recht langsam, aber okay. Auch finde ich Mission Hills zu teuer, die Carts ohne Getränkekübel, keine Handtücher, keine Tees, aber unser Caddy war gut

kuefy 31 Bewertungen

Persönliche Ranking 7. Platz in Phuket

Dieser Platz ist vom Preis/Leistungsverhältnis zu teuer. Die Löcher sind nicht wirklich herausragend, am Besten hat mir noch die 18 gefallen. Die Caddies und die Damen vom Pro Shop waren sehr freundlich.

KingOfTheTee 22 Bewertungen

Postkartenidylle allein reicht nicht

Wir haben diesen Kurs zum ersten Mal gespielt und waren ob der positiven Bewertungen hier sehr gespannt. Leider hat der Platz das nicht ganz halten können. Die Fairways waren sehr trocken, die Grüns teilweise in keinem guten Zustand. Das Layout bietet zwar viel Kulisse, aber auf den Bahnen waren die Erfahrungen eher ernüchternd. Ok, wir waren zuvor auf dem Red Mountain Platz und Links-Kurse gehören eher zu den Raritäten in unserem Erfahrungsschatz. Deshalb schließe ich mich der Meinung an : zu teuer für das, was einem geboten wird!

H-E-I-K-O 2 Bewertungen

Sensationell

Ein mehr als gelungener Golftag geht zu Ende. Sehr abwechslungsreicher und gepflegter Platz. Sehr nette und geschulte Caddy's. Die Kulisse ist beeindruckend. Pro Shop, Club Haus, Restaurant ist alles sehr ordentlich. Vorsicht mit dem Yellow Chicken Curry!

Immer gerne wieder!

Federer 12 Bewertungen

Mission Phuket ist OK

Ein gelungener Vormittag mit netten. Caddys tollen Ausblicken und netten Löchern. Clubhaus und Service sind auch 4 Sterne. Abzüge gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis. 175,00 Euro für eine Runde Golf mit Cart & Caddy sind m. E. in Thailand nicht angemessen. Das sollte deutlich günstiger gehen, auf Phuket wohl nicht.

agge54 2 Bewertungen

Paradise Course

Mission Hills ist ein wunderschöner Golfplatz.
Spielerisch ist er nicht der anspruchstvolleste, dennoch hat Jack Nicklaus hier einen paradisischen Golfplatz entstehen lassen.
Die riesigen weißen Strände - (Bunker), mit Blick auf die traumhafte türkise, Andamanensee, die grünen Fairways hinterlassen hier bleibende Eindrücke.
Diesen Platz sollte man gespielt haben, wenn man Phuket besucht!
Die Caddys waren alle sehr gut geschult und sehr freundlich.
Der Service rund ums Clubhaus, Restaurant, Proshop, Umkleiden waren ebenfalls hervoragend.

Fazit: Hier will Man Urlaub machen!

Mission Hills Phuket Golf Resort & Spa - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben