Milnerton Golf Club

18 Loch

Milnerton Golf Club

Milnerton Golf Club

Bridge Road, Wood Bridge Island, Milnerton, 7441 Cape Town, Südafrika

Tel.: +27 21 552 1047, Fax: +27 21 552 5897

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Golf Data. Typ: Links.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7269-5541 m
Rot (Damen)7271-5116 m

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 340 (25 €)ZAR 340 (25 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)21 552-3108
proshop@milgolf.co.za

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1925

Personen

PositionName
ProStuart Howard

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen19 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
11
3 Sterne:
3
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

hitTheGreen 3 Bewertungen

Great Views!

Spielten den Platz bei eher stürmischen Verhältnissen. Der Zustand der Greens und Fairways ist gut darum kann auch dasselbe über das Preis-Leistungsverhältnis gesagt werden. Vom Layout her gibt es sicher speziellere Plätze in der Kap-Region aber der Links-Kurs mit Löchern direkt am Meer ist eine willkommene Abwechslung zu den Parklandland-Kursen. Wer den Kampf mit dem wohl hier normalerweise vorhandenen Wind nicht scheut wird mit einer spektakulären Aussicht auf Kapstadt/Table mountain belohnt!

Golf4fun 64 Bewertungen

Linkskurs vom Feinsten

Toller Linkskurs mit Meerblick und optimale Aussicht auf Kapstadt. Gut gepflegte Fairways und Greens. Man muss schon gegen den Wind kämpfen und seine Sore-Erwartungen runterschrauben. Wer es mag, hat sehr viel Spaß. Kann man laufen, jedoch anstrengend.

WG aus AB in D 48 Bewertungen

Wiiind

Der MILNERTON-GC, Der auf einer Landzunge am Atlantik, im Norden von Kapstadt liegt.
Wir haben heute einen allgemein windigen Tag, was sich in diesem Golfclub besonders ungünstig bemerkbar macht. Der Wind ist so stark, dass es selbst beim Putten - schon bei geringe Distanz - den Ball verbläst!!
Der Blick auf den Tafelberg, Lions Head, Signal Hill und das WM-Stadion - über den Strand und Die Bucht hinweg - ist sehr eindrucksvoll. Dies ist auch der Grund, warum man diesen Platz einmal spielen sollte. Ansonsten ist der Platz in einem allgemeinen guten Pflegezustand mit guten Grüns. Die Back Nine im fand ich schöner, da mehr Wasser ins Spiel kam, wir allerdings erheblichste Gegenwind hatten, so dass man immer zwei Schläger mehr spielen musste. Da der Wind aber häufig schräg kam wurde der Ball zusätzlich noch zur Seite verblasen.
Wir zahlten 550 Rund, da eine Agentur uns den Platz reserviert hatte. Offiziell kostet es 650. Es ist also einen Versuch wert zu handeln.
Da morgens der Wind erfahrungsgemäß geringer is, t sollte man möglichst früh spielen.

Milnerton Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 19 Bewertungen ansehen