Hua Hin Korea Golf Club

18 Loch

Hua Hin Korea Golf Club

Hua Hin Korea Golf Club

174 Moo 1, Petchakasem Road, Paknam Pran, Pran Buri, Prachuap Khiri Khan 77220, Thailand

Tel.: +66 63 218 6636

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 900 (23 €)THB 1200 (31 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1992

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
4
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

reiner2304 499 Bewertungen

Wohl eher nicht

Nicht gespielt am 15.3.2024 aber vor Ort gewesen. Die 18 Loch-Anlage liegt südlich von Hua Hin in Richtung Pran Buri Beach. Am Pran Buri Beach gibt es übrigens eine schöne lange Küstenstraße direkt entlang des Strands, was es in Hua Hin an keiner einzigen Stelle gibt. Die Zufahrt zum Clubhaus ist gelinde gesagt eine Zumutung über einen längeren holprigen mit Schlaglöchern und Steinen übersäten Lehmweg. Man muss aufpassen, dass man sich die Reifen nicht kaputtfährt. Das Clubhaus ist rudimentär und strahlt den Charme der 70er Jahre aus, hat aber einen „Speisesaal“. Die Anmeldung erfolgt in einer eher unaufgeräumten Halle, wo allerdings bei unserem Besuch niemand vor Ort war. Es sei gesagt, man kann hier wohl auch als Gast spielen, allerdings wird man als erkennbarer Nichtasiate mehr oder weniger ignoriert. Keine/wenig Infos auf Englisch, der Betrieb ist wohl eher auf Koreaner eingestellt. Der Platz ist, soweit wir das sehen konnten, bis auf die Grüns vertrocknet. Mehr kann ich zu dem Platz dann auch nicht sagen, da wir darauf verzichtet haben dort zu spielen. Es werden allerdings mit einem Transferbus Spieler aus dem gigantischen unpassenden Haus am Meer, welches sich bei der Anfahrt unübersehbar direkt vor dem Golfplatz befindet und sich ironischerweise Milford Paradiese nennt, zum Golfplatz gefahren. Übrigens, der Club nennt sich wohl jetzt Hua Hin Korea Golf Club und nicht mehr Milford oder Seoul Golf Club und die hier auf 1Golf angegebenen Internetadresse führt ins Leere. Es gibt rund um Hua Hin wirklich bessere Plätze, daher keine Empfehlung, es sei denn man liebt das Abenteuer.

udemmler 3 Bewertungen

Man arbeitet daran

Die älteren Bewertungen treffen absolut zu. Vom Layout her ein toller Platz. Im Moment wird scheinbar daran gearbeitet. Wenn die Grüns besser gemäht wären, und die Löcher mal wieder neu gestochen würden - sehr gut. Es scheint frisch eigesät zu sein, da viele Tauben auf einigen Fairways waren. Auf den zweiten Neun traumhafte Ausblicke (hätte man auf den ersten Neun auch, wenn der potthässliche Betonklotz nicht die Sicht versperren würde). Hat 4 Sterne Potential.

RLiedtke 25 Bewertungen

Schönes Layout, schlechter Zustand

Das Clubhaus war wohl mal ganz nett, wird allerdings nicht mehr betrieben. Getränke gibt's im Proshop, der überschaubar ist. Carts unbedingt vorbestellen, da nur 10 vorhanden sind. Cart ist zu empfehlen, da der Boden extrem hart ist... Layout ist recht schön, besonders ab Loch 11-17 wirklich traumhaft. Allerdings ist der Zustand sehr ungepflegt, man lernt jedoch auf den Fairways viel über die lokale Fauna. Lange Tees mitnehmen, da die Abschläge ungemäht sind.
Kurz: wer's rustikal mag, soll hier spielen. Wer einen guten Golfplatz sucht, soll lieber Imperial, Banyan oder Black Mountain spielen 2 Sterne für das Layout Loch 11-17. Ansonsten wäre es nur 1 Stern.

Hua Hin Korea Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen