Mena House Golf Course

18 Loch Resort

Mena House Golf Course

Mena House Golf Course

Pyramids' Road, Giza, EG-12556 Cairo, Kairo, Ägypten

Tel.: +20 2 33773222, Fax: +20 2 33775411

Im Moment geschlossen

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)6866-4860 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Caddie auf Anfrage

Bewertungen

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Volker0605 12 Bewertungen

Ist geschlossen

Wollte im März 2014 dort spielen! Ist jetzt geschlossen!! Keiner weiss warum!!!

Volker0605 12 Bewertungen

Etwas besonderes

Habe hier im März 2013 gespielt, der Platz ist sehr gut gepflegt!! Was ein bischen ablenkt ist die Nähe der Pyramiden!!! Dieser Blick : zu schön! Einmalig

Alan Conyard 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Scheint immer noch geschlossen zu sein.

Obwohl der Golfplatz Mena House immer noch geschlossen zu sein scheint, wird er auf Google Maps sehr deutlich angezeigt, wobei alle Grüns und Bunker deutlich sichtbar sind. Ich weiß nicht, wann das letzte Mal von Google aktualisiert wurde, aber normalerweise ist es nicht allzu lange her. . Ich hoffe nur, dass das Management von Oberoi eines Tages beschließt, mit der geplanten Renovierung fortzufahren und dieses kleine Juwel von einem Golfplatz mit seiner atemberaubenden Aussicht auf die Große Pyramide wieder zu eröffnen.

Übersetzt von Google.

Mena House Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen