Bewertungen

für Meland Golfklubb, Norwegen

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Chico 1 Bewertung

Sehr schöner Golfplatz.

2010,2015 und 2018 hatte ich das Vergnügen dort zu spielen. Der Platz ist sehr anspruchsvoll mit vielen Bunkern und Wasserhindernissen. schöne Aussicht auf die Fjorde und noch zu erwähnen Kaffeepause auf der Hütte.
Ich komme wieder.
Mit freundlichen Grüßen Knut Klein

Mozin 8 Bewertungen

Klasse

Super Platz. Nicht ganz einfach. Teilweise sehr schmale Fairways. Ist aber auch entsprechend hoch im Rating.
Bei gutem Wetter bei einigen Löchern grandiose Aussichten auf den Fjord. Sehr naturnah und absolut ruhig. Empfehlenswert.

antz7 3 Bewertungen

Toller Platz!

Hallo, wir haben den Platz gestern bei schönem Wetter gespielt und sind begeistert. Er ist anspruchsvoll, da er teilweise enge Fairways hat und genügend Bunker sowie Wasserhindernisse das Grün verteidigen. Dennoch wird man spätestens am achten Loch mehr als belohnt. Hier hat man einen sagenhaften Ausblick auf den Fjord. Wir spielten mit einem Einheimischen, der uns ebenfalls bestätigte, dass dieser Platz einer der schönsten im weiten Umkreis sei. Also auf jeden Fall ein Muss in der Nähe von Bergen.

bruno1946 10 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Was für eine schöne Arbeit.

Wer in der Gegend ist, sollte hier unbedingt spielen. Er ist alles andere als einfach und sieht jedenfalls, wie wir, nach ein paar Regentagen aus. Dann ist der Boden matschig. Wir haben einen Golfwagen bekommen, aber das würde bei uns zu Hause nie passieren.
Die Grüns gut gepflegt. Viele Variationen. Jedes Loch erfordert eine andere Herangehensweise. Der Track ist sehr akzentuiert. Freundliches Personal.

Übersetzt von Google.

Meland Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben