Bewertungen

für Masia de las Estrellas Golf, Valencia, Spanien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Golf for fun 9 Bewertungen

Gepflegte Kurzbahnen

Die Löcher (60-120m) spielen sich sehr gut, sehr gepflegte Anlage mit kleinen aber guten Grüns. Freundliches Personal. Tagsüber ist man in der Woche allein unterwegs, nachmittags füllt sich der Platz, aber alles überschaubar.

conesseur 4 Bewertungen

Klein aber fein

Zuerst nur als Notlösung (zeitlich) gedacht, entpuppte sich dieser kleine Kurs als eine echte Überraschung. Alle Löcher sind Par 3 uns sehr kurz (ø 60-70m). D.h., dass eigentlich nur 2-3 Schläger mitkommen müssen. Das zwingt einem aber sehr präzise zu spielen! Ein par mal durchgespielt, dass beste Training. Der krönender Abschluss war das wirklich exklusive (Club)-Restaurant mit wirklich freundlicher Equipe (man wurde auch ausserhalb der Küchen-Öffnungszeiten noch wirklich königlich verköstigt)!!!

Masia de las Estrellas Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben