Bewertungen

für Margaret River Golf Club, Australien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Caddyshack 4 Bewertungen

Herrlicher Platz, viele Känguruhs, alte Bäume, unglaublich nette Leute

Es ist sicher nicht der "beste" Platz in WA. Aber hier hat uns das Spielen tatsächlich am meisten Spaß gemacht: Es ging los mit der Begrüßung durch Jon vom Pro-Shop. Sollte Australien mal einen Botschafter für australische Herzlichkeit gepaart mit der typischen Leichtigkeit suchen - Jon wäre der Richtige. (Und wenn andere Golfplätzen das perfekte Willkommen für Greenfee-Spieler suchen - schaut Euch an wie es Jon macht) Er hat uns toll mit Leih-Equopment ausgestattet und uns auf die Runde geschickt. Der Platz ist ein sehr schöner und gepflegter Parkland-Course. Nicht zu schwer und nicht zu einfach - genau richtig für eine entspannte Runde. Total nett sind die vielen Känguruhs auf den Platz. Das Par3 mit Teich vor dem Grün trägt zur Spannung bei. Besonders schön sind die Bahnen entlang eines wunderschönen Teichs (fast schon See). die Am Schluss waren wir noch im Clubhaus und auch dort hat sich unsere Begeisterung fortgesetzt. Alle waren unglaublich nett, die Chips so ziemlich die Besten in WA!
So soll Golfen sein! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Margaret River Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben