Bewertungen

für Maindrive, Maintal-Bischofsheim, Deutschland

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

golfpal 2 Bewertungen

Easy going, jeden Mittwoch Mainhattan Golfers Party!

Sehr gut! Völlig entspannt!
Aber am besten sind die Mittwoch Abende, da sind immer die Mainhattan Golfers (www. mainhattan. golf) dort. Es wird gegrillt, gespielt, trainiert und geplaudert! Jeder ist willkommen!

AtomschlaG 2 Bewertungen

Für Anfänger Top

Preislich das beste was man in ffm finden kann. 24 Std offen. Keine Etikette und Nase hoch. Wer noch nie Golf gespielt hat kann hier super paar Bälle schlagen. Wenn der Shop auf ist, kann man sich sogar Schläger kostenlos leihen. Zur Info, das Klo ist nur auf wenn der Shop auf hat.

Leider is das Green nicht so top, hier muss was getan werden.

AtomschlaG 2 Bewertungen

Super zum üben

Bin neu im Golfsport und habe endlich was gefunden wo man in Ruhe üben kann. Die Leute da sind sehr net und man kann sich paar Tipps holen. Preislich total OK nicht so überzogen wie sonst (zb neuhof) 2,50€ für 33 Bälle super, für Mitglieder 1,50€
Überdacht sind glaube 6 Plätze, für Zuschauer gibt es Sitzmöglichkeiten. Ein kleiner Shop is auch noch da, wo man Getränke kaufen kann und kostenlos Schläger leihen kann. was wil man mehr.

Ein Manko ist das ich noch kein WC gesehen habe, darum nur 4 Serne

Dan 2 Bewertungen

Entspanntes Flair!

Wir sind regelmäßig dort und genießen die Liegestühle in der Sonne, einen leckeren Kaffe, manchmal auch ein Bierchen. Die Leute, die wir dort treffen, sind alle sehr angenehm und jeden Alters. In nur 15 min von der Innenstadt Frankfurt bequem zu erreichen mit Preisen die sehr attraktiv sind. Wir haben hier bei Pro Jan mit dem Golfen begonnen und konnten uns sehr schnell davon begeistern. Zusammenfassend: eine schöne Anlage, bequem zu erreichen, günstig, gute Ausstattung, nette Leute. Eine sehr gute Alternative zu meist überteuerten Driving Ranges im Frankfurter Raum. Macht weiter so! Daniel und Eve

Maindrive - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben