Bewertungen

für Magyar Golf Club, Ungarn

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Senior Rossi 555 5 Bewertungen

Toller Platz in einer tollen Lage

Habe den Platz mitten im Sommer gespielt und die Pflege war sehr gut. Das Clubhaus und die anderen baulichen Einrichtungen sind schon älter jedoch sauber. Die Dame an der Rezeption konnte gebrochenes Englisch und war sehr unkompliziert.
Die Spielführung und der Platz ingesamt sind etwa mittelschwer. Der Preis ist sehr tief, daher gibt es auch noch Fussballgolfer, die den Platz nutzen, jedoch überhaupt nicht stören.
Insgesamt ist die Frontnine wunderschön, die Backnine verliert erwas scharm, wurde aber landschaftstechnisch erst vor kurzem wieder neu bepflanzt.
Insgesamt ein tolles Erlebnis mitKomfortabsteichen

NagyG 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Oldcourse in Ungarn

Ein schöner Platz, gute Qualität, freundliches Personal... und nicht so teuer.

Übersetzt von Google.

Magyar Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben