Bewertungen

für Magna Marbella Golf, Málaga, Spanien

3.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Oldive 68 Bewertungen

Sehr schöner 9-Loch Kurzplatz, absolute Empfehlung

Der vierte Stern war dem Preis-Leistungsverhältnis geschuldet. Für 30€ eine Runde über 18 Löcher im März 2023 in Marbella ist wirklich günstig. Der Platz ist sehr hügelig, also ein Buggy ist keine Schande...
Gerade für Anfänger ist das Gelände gut zum Üben und erfahrene Spieler müssen schon sehr präzise spielen, um das HCP zu erreichen.
Interessant auch die Driving Range mit Toptracer Monitoren und einer tollen Lounge. Hier kann man auch mit Gruppen seinen Spaß haben. Das sehr freundliche Sekretariat rundet den positiven Gesamteindruck ab. Wir werden wieder kommen.

Bengel 3 Bewertungen

Klein aber fein

Für eine Runde zwischendurch oder auch zum Eingewöhnen ist dies ein schöner und nicht anspruchsloser Platz.
Auch 18 Loch lassen sich locker nachmittags spielen.
Preis - Leistung passen gut zueinander

golffreund 217 Bewertungen

Kurz und gut

Dies ist ein KURZplatz, er besteht aus einer passablen Range, 7 par 3 und 2 kurzen (unter 300m) par4. Was geboten wird ist abwechslungsreiches Kurzspiel auf bemerkenswert guten Grüns, erstaunlich viele Wasserhindernisse (in meiner Erinnerung an 5 der 9 Löcher) und ein herrlicher Weitblick bis zum Meer. Für das Ganze haben wir zu zweit 39 Euro bezahlt (40 Rangebälle, ein GUTER Buggy (!) und 2 x 9Loch Greenfees um 15.30 Uhr ). Zu anderen Zeiten wären es 20 Euro für 2 Px. mehr gewesen. Gut angelegtes Geld! Das Clubhaus ist aller Ehren wert, eine altenglische Bar und ein feines Restaurant sowie eine sonnige Terrasse mit Blick zum Meer, den Bergen, dem 9. Loch usw.

Huthery 33 Bewertungen

Enger Platz, schöner Ausblick

Der Platz bietet - insbesondere vom Clubhaus aus - schöne Ausblicke auf die Costa del Sol und Gibraltar.

Der Platz ist insgesamt recht eng und uneben und fordert daher ein sehr genaues Spiel. Da hier auch Anfänger ohne Probleme spielen dürfen, ist aufgrund der sehr eng beieinanderliegenden Bahnen fortwährend Aufmerksamkeit vor verschlagenen Bällen gefordert. Dies kann mitunter vom eigenen Spiel ablenken.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angebracht.

kiwi 22 Bewertungen

Guter übungsplatz

Da es ein relativ günstiger Platz ist, darf man keine super spektakulären Aussichten o.ä. erwarten. Auf einem kleinem Gelände ist ein 9 Loch - Platz, mit Driving - Range untergebracht.
Aber als Hdp (39 UND 53) IST MAN SCHON GEZWUNEN GENAU ZU SPIELEN; DA der Ball sonst entweder im Wasser verschwindet, oder im Geröll liegt, oder im undurchdringlichen Dornengebüsch!!
Wir sprechen da aus Erfahrungswerten, bei der Sucherei ist mir aufgefallen wie viele Rangebälle überall verstreut rumlagen! Da es so ein enges Gelände ist, ist es sicher ein Problem, auf diesem unebenen Untergrund alle wieder einzusammeln. Aber ich finde es auch ein wenig gefährlich, da man ja auch auf der Runde jederzeit von einem Rangeball getroffen werden kann!!!
Als wir dort gespielt haben, war aber nicht so viel los, konnten also in Ruhe üben.
Von der sonnigen Restaurantterasse kann fast der halbe Platz überblickt werden, welches auf alle Fälle zu empfehlen ist.

Magna Marbella Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben