Machynys Peninsula Golf & Country Club

18 Loch

Machynys Peninsula Golf & Country Club
Machynys Peninsula Golf & Country ClubMachynys Peninsula Golf & Country ClubMachynys Peninsula Golf & Country ClubMachynys Peninsula Golf & Country ClubMachynys Peninsula Golf & Country ClubMachynys Peninsula Golf & Country Club

Machynys Peninsula Golf & Country Club

Nicklaus Avenue, Machynys, SA15 2DG Llanelli, Carmarthernshire, Großbritannien

Tel.: +44 1554 744888, Fax: +44 1554 744680

Charakteristik

Der Machynys Peninsula Golf & Country Club wurde so entworfen, dass der moderne Links-Platz selbst die besten Spieler mit Meisterschaftsbedingungen herausfordert - und trotzdem können auch Spieler mit höherem Handicap den Platz genießen, da es bis zu 5 Abschläge pro Loch gibt. Bei der Gestaltung des Platzes entstanden 10 ha neue Seen - Salz- und Süßwasser - und 19 km Bewässerungs- und 9,5 km Entwässerungsrohre wurden verlegt, so dass der Platz das ganze Jahr im besten Zustand ist.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Links

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--7051 yards
Rot (Damen)73--5558 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ProJohn Peters01554744666

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

kalle 717 Bewertungen

Modern

Sehr modernes Design, kein echter Links Course! Ich bin mir sicher würde Nicklaus Design heute den Platz bauen, wäre er wesentlich herber designt worden! Trotzdem ein sehr guter Platz

Carsten 50 Bewertungen

Ein Traum!

Ein wunderschöner Niklaus Design Links! Etwas amerikanisch angehaucht, mit viel Wasser! Super Preis Leistungs Verhältnis, hervorragende Übungsmöglichkeiten, ausgezeichnete Küche! Wer noch Lust hat kann auch noch Spa und Fitnessraum nutzen! Ein Muss wenn man in der Nähe ist!

Dozil 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Die Pooler-Jungs

Kam am Mittwoch, dem 16. September, zum ersten Mal in Machynys an und meldete sich an der Rezeption, wo uns die freundliche Rezeptionistin die Informationen gab, die wir brauchten, um einen schönen Speck und Kaffee zu bekommen. Nach Erfrischungen meldeten wir uns beim Pro-Shop, um dort zu buchen, wo uns das effiziente Personal unverzüglich und professionell half. Der Kurs war ein echter und fairer Test, viel Wasser, um das herum eine Herausforderung und böse rau war. Insgesamt war die Erfahrung brillant und werde auf jeden Fall wiederkommen. Noch wichtiger ist, dass die Vorsichtsmaßnahmen für Coronaviren ausgezeichnet waren. Als Zweijährige fühlten wir uns sehr sicher. Vielen Dank, MACHYNYS, und auf Wiedersehen, bis wir uns wieder sehen. Von STEVE UND GEOFF.

Übersetzt von Google.

Machynys Peninsula Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen