Lyford Cay Golf Club

18 Loch Private

Lyford Cay Golf Club

Lyford Cay Golf Club

1 Lyford Cay Drive, New Providence, Bahamas

Tel.: +1 242-362-4271, Fax: +1 242-362-4528

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Ursprüngliches Design: Dick Wilson. Neu-Gestaltung durch Rees Jones (2006).

Gelände: Flach

Länge: 7007 yards, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Proman 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Klassische Dick Wilson Design / Rees Jones Update

Wenn ich auf dem ersten Abschlag am Lyford Cay Ich fühlte mich wie bei Arnold Palmers Bay Hill Club in Orlando, auch einen Dick Wilson Design war. Die ersten und zehnten tee sind nebeneinander mit entgegengesetzter Bewegung. Die Dick Wilson Bunker und Grün Komplexe waren anspruchsvoll und so viel Spaß. Ich könnte hier jeden Tag zu spielen. Rees Jones Erneuerungs fügte einige Alternativen zu den kurzen Spiel Perspektiven. Liebte es.

Übersetzt von Google.

Lyford Cay Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen