Bewertungen

für Lucerne Golf Club, Luzern, Schweiz

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

golftraveladdict 60 Bewertungen

Traumhaft schön

Für Liebhaber klassischer und zeitgleich moderner Golfplatzarchitektur bietet dieser Platz ein vollkommenes Genusserlebnis für jedes Level golferischen Könnens. Optisch geprägt durch die spektakuläre Bergwelt ringsum kann man schon erahnen, dass das hügelige Layout den Golftag unweigerlich zum Work-out werden lässt. Dabei bringt jede Spielbahn deinen Schlag zu einer neuen sportlichen Herausforderung, denn aufwendig modellierte Bunkerlandschaften warten nur darauf, sich auf der Scorekarte bemerkbar zu machen.
Hier grüsst jeder jeden sehr freundlich, man kennt sich. Wir als Nicht-Mitglieder werden wie Freunde aufgenommen und bei jeder kreuzenden Spielbahn winken die Members herüber. Freundlichkeit, Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sind im Lucerne Golf Club das A und O.

Stefan5255 4 Bewertungen

… einfach schön und perfekt!

Reception liebenswürdig, Platz perfekt und …Score stimmt auch. Ebenso wichtig wie die Golfrunde ist das Loch 19: sehr sympathisch, aufmerksam und auch noch gut! An diesem Golftag hat alles gestimmt, wir kommen wieder.

Kommentar von Roger Furrer, Manager von Lucerne Golf Club
27. August 2021

Es hat uns gefreut, Sie im Lucerne Golf Club auf dem Dietschiberg zu begrüssen!

Enjoy Golf 65 Bewertungen

Natur ganz nah vom Stadtzentrum

Im Lucerne Golf Club merkt man: Hier legt man Wert auf Tradition. Das Clubhaus bestätigt dies: Traditionell und sehr gemütlich. Auch der Platz präsentiert sich in klassichem Design. Die Bahnen schlängeln sich durch eine hügelige, sehr naturnahe Landschaft - erstaunlich, dass das Stadtzentrum nur wenige Minuten weg ist. Das Design der einzelnen Löcher ist wenig spektakulär, durch die steten Up's and Down's aber dennoch anspruchsvoll. Wer das Spiel durch Wald und Wiesen liebt, kommt hier voll auf seine Rechnung, wer eher modern designte Plätze liebt nicht. Schade, dass die Mittagskarte im Restaurant nur minimal ist. Der gemütliche Abschluss nach der Runde wird so etwas getrübt.

martins 51 Bewertungen

Traditonsreicher Platz

Der Platz liegt nur wenige Autominuten entfernt von Luzern.
Er besticht durch einen Top Plegezustand, treue, wenn auch nicht richtig schnelle Grüns und gepflegte Fairways.
Das Layout ist leider etwas eintönig, die Bahnen liegen alle parallel nebeneinander. Da sie oft durch Baumreihen und zwei "Höhenrücken" voneinander getrennt sind, merkt man davon erst einmal nicht so viel. Nur doglegs und andere Kurvenelemente fehlen halt komplett. Dafür gibt es jedoch durch schöne Aussichten auf die schweizer Alpen und ins Voralpenland. Die innerschweizer Freundlichkeit hat sich uns nicht ganz erschlossen oder man grüßt hier keine Gäste, die man nicht kennt.

M.Meier 3 Bewertungen

Ein Traum

Meine Frau und ich spielten am Sonntag eine Runde. Trotz teils Regenwetter erlebten wir eine abwechslungsreiche Golfrunde.
Platz in sehr gutem Zustand. Bereits im Sekretariat wurden wir sehr nett durch Frau Bisang empfangen.
Wir können den Platz nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

Lucerne Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben