Bewertungen

für Luang Prabang Golf Club, Laos

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

scramble64 3 Bewertungen

Unfreundlich, faul und überteuert

Das Gute zu Beginn; der Course ist interessant, für alle Leistungsklassen spielbar und grösstenteils gepflegt.

...das was dann aber schon...

Wir bezahlten für 2 Spieler USD 303!!! Dafür bekamen wir eine unmotivierte Reception für die Englisch mehr als nur ein Fragezeichen war. Nur einen Golfcart zu viert 2 Spieler und 2 Caddy), obwohl pro Person USD 25 für den Cart bezahlt werden musste.
Die Caddyfrauen, ohweh. Die beiden waren grösstenteils mit ihrem Handy beschäftigt und versuchten nicht mal die blinden Schläge hilfreicher zu machen. ...das geht auch mit Gesten ohne Englisch...
Das Bedienen der Fahne und das putzen der Bälle war ebenso ein Fremdwort. Im Car hatten wir keinen Platz für unsere persönlichen Sachen. Wie denn auch, wenn alle Fächer bereits mit privaten Utensilien unserer Caddys belegt sind.

Zusammengefass: Platz OK, Service unter Null, Preis exorbitant überteuert.

In Asien zu spielen kann traumhaft sein, nicht so aber in Luang Prabang!

rmuellers 1 Bewertung

Golfplatz auf allerhöchstem Niveau

Im Rahmen eines zweitägigen Aufenthaltes in Luang Prabang kamen wir in den Genuss diesen unglaublich schönen, wunderbar gestalteten, top gepflegten Platz zu spielen. Ein Traum für jeden Golfer, der bereits bei der Ankunft im Clubhaus beginnt, wo sich einem ein spektakulärer Blick über das Tal bietet. Das Paar 3 am 17 ten Loch ist die Krönung. Eingerahmt von einem gewaltigen Felsen und dem danebenliegenden Fluss Mekong.
Nach Chiang Rai das zweite Highlight unseres Trips mit Golfrunden in Thailand und Laos. Naturerlebnis und Golf Excusit in Asien.

Luang Prabang Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben