Bewertungen

für Lo Romero Golf, Alicante, Spanien

4.3 von 5 Sternen23 Bewertungen

5 Sterne:
11
4 Sterne:
11
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 23 von 23

Uwe Teschner 9 Bewertungen

Golfanlage

Die Golfanlage spiegelt das wieder, was hier über Jahre gebaut wurde. Der Bereich Restaurant, Proshop und Toilette ist eher mit "Rustikal" zu beschreiben. Die Terrasse hat bei schönem Wetter sicherlich seinen Reiz mit dem Blick zu den Bahnen 9 und 18.

Wir haben den Platz nur einmal im Januar gespielt. Die Backnine sind etwas anstrengender zu gehen. Die Bahnen verlaufen übersichtlich, Ballverluste sind nur im Bereich der "Wasserhindernisse" zu erwarten.

Die Länge der Spielbahnen entsprechen den Erwartungen, die man an einen Platz wie diesen haben kann. Letztendlich kaum Überraschungen oder Spielbahnen, die zu einem Erlebnis werden. Aber gut zu spielen.

Ich laufe jeden Platz, es fehlen Elektrotrollys. Die DR ist etwas weit entfernt.
Die DR-Bälle sind wie auch in Vistabella eine Katastrophe. Bei den inzwischen teilweise hohen Greenfeepreisen müsste es anders möglich sein. Deshalb auch hier nur 4 Sterne.

basodino 33 Bewertungen

Solide Golfanlage

Wir haben in einer Woche Costa Blanca 4 Plätze gespielt und dieser bleibt mir am wenigsten in Erinnerung. Ich störe mich überhaupt nicht an den einfachen Baracken, die Büro und Cafe beherbergen. Ich brauche hier kein Landhaus. Auch war der Kurs als Ganzes gut gepflegt (mit Ausnahme einiger Abschläge), und die Übungsanlage inklusive Range ist sehr gut. Insofern war es als erster Kurs mit Leihausrüstung der richtige Start. Der Kurs selbst ist dann aber eher mäßig spannend. Zu oft geht es gerade aus und Länge ist wichtiger als Präzision. Das Layout ist wenig überraschend und ich empfand es fast als ein wenig langweilig. Auf den Back9 bessert sich das ein wenig, wenn es auch mal enger wird und ein Grün sich komplett hinter Bäumen und Büschen versteckt. Dafür dass wir in dieser Woche hier inkl. Cart das höchste Greenfee bezahlt haben, würde ich für 5 Sterne etwas mehr erwarten. Zudem der Empfang eher hölzern und das Cafe bei zugegebenerweise sehr günstigen Preisen auch kulinarisch nicht überzeugen konnte.

DM-DO 2 Bewertungen

Attraktiver Golfcourse

Gespielt am 18.8.2022 Seit dem letzten Winter hat sich viel auf dem Platz getan. Die letzten Sandwege sind nun auch verschwunden. Man merkt, dass ständig in den Platz investiert wird. Trotz der hohen Temperaturen war der Platz gut besucht.
Fairways und Grüns sind in einem sehr guten Zustand.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Cart ist nicht unbedingt erforderlich, da die Wege zwischen Grün und Abschlag recht kurz sind.
Der Platz behält einen festen Platz in unserem Spanien-Golf-Programm.

Oldive 68 Bewertungen

Eine sehr, sehr schöne Anlage!

Gespielt im Januar 2022 war der Platz trotz Corona in gutem Zustand, die Grüns sehr schnell und das Layout fordernd.

Wer in der Region einen schöne Parklandplatz sucht, wird hier fündig. Sehr freundliches Personal, gute Bahnen, Urlaubsgolf at its best,

Ich kenne in der Umgebung keinen besseren Platz, abgesehen von La Finca, der in der gleichen Liga spielt.

golffreund 217 Bewertungen

Sehr gut

Ich bin kein Freund von Plätzen, die nur die Lücken zwischen Reihenhaus Siedlungen füllen. Insofern ist dieser Platz etwas ganz Besonderes.. Es gibt auf diesem Areal überhaupt kein Haus. Es gibt einen grossen Parkplatz, eine Baracke als Restaurant, daneben eine Hütte als Proshop und ansonsten einen fast perfekt gepflegten Golfplatz mit extrem guten und schnellen Grüns, Wasser ohne ende, deutlichen Höhenunterschieden (es gibt carts) und wirklich wunderbaren Bunkern (der Bunkersand ist Tourgeeignet.) Und schön ist er auch noch. Die Pinien!, Für mich ein Must play

wosch 21 Bewertungen

Toller Platz, tolles Personal

Mit einem Hacken, hier wird masslos überbucht. Zum Platz: top gepflegt, schnelle greens, ausgesprochen fair, sehr hügelig. Man sollte sich auskennen da 5 Bahnen nicht einzusehen.

JT STA 27 Bewertungen

Sehr gepflegter Parklandkurs

Wenn man bei den Golfplätzen rund um Los Alcazares von einem Parklandkurs sprechen kann, dann bei Lo Romero. Schöner alter Baumbestand in den ein harmonischer und in sich geschlossener Golfplatz gelegt wurde, der noch von störender Randbebauung frei ist (wie lange noch?). Toll auch der Ausblick vom 16. Abschlag auf das Mar Menor, das Mittelmeer und La Manga.
Der Platz war für die lange Trockenheit in einem top Zustand. Wo findet man heute noch neben einem Starter einen extra Platzmarschall, der auch Pitchmarken auf den Grüns eigenhändig ausbessert.
Sekretariat und Gastronomie waren sehr freundlich. Die baulichen Anlagen sind relativ einfach. Für ein paar Getränke auf der netten Terrasse reicht es aber auf jeden Fall. Wir haben uns in Lo Romero sehr wohl gefühlt. Von 10 gespielten Plätzen in dieser Region für uns die Nummer 1.

Tigerline 55 Bewertungen

Kann man mitnehmen

Wir haben im Juli 2018 eine 18 Loch Runde gespielt-
Der Platz ist leicht hügelig. Das Layout ist abwechslungsreich. 2 Löcher sind unübersicht gekennzeichnet, da man die Wasserhindernisse nicht sieht (schlecht gekennzeichnet). Die 18 hat ein nettes Inselgrün. Die Par 3 verlangen etwas mehr an Länge.
Qualität (1 Ausgezeichnet, 2 Gut, 3 Befriedigend, 4 Naja, 5 Schade um Zeit und Geld):
Abschläge 2
Fairways 2
Grüns 2
Fazit: Netter Platz den man spielen kann.
Duschen leider nicht empfehlenswert. Clubhaus nett.
Cart - absolut empfehlenswert.

five iron 13 Bewertungen

Empfehlung in jedem Fall

Ein sportlicher Platz keine Frage. Die gut gepflegten Fairways und super schnellen Greens hatten es in sich. Auch das Rough war immer fair gepflegt und selbst ein vom Weg abgekommener Ball wurde immer gefunden. Wasserhindernisse und zum Teil schmale Spielbahnen mit nicht immer sichtbarer Fahne machten das Spiel sehr interessant, insbesondere wenn ein gutes Ergebnis rauskommen sollte. Wie schon in ander Bewertungen erwähnt; die Bar hat Kleinigkeiten - die schmecken - zu fairen Preisen. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Wutz 42 Bewertungen

Super

Top Platz im sehr guten Zustand, nie langweilig, schnelle Grüns und immer ausreichend Sand im Bunker. Braucht den Vergleich mit Las Colinas nicht zu scheuen, Preis/Leistungsverhältnis sogar besser. Einzig wer ein pompöses Clubhaus erwartet wird enttäuscht, die improvisierte Bar bietet Snacks und Bier zu fairen Preisen. Kommen gerne wieder!

silke 82 Bewertungen

Trickreich

Teils trickreicher Course da nicht einsehbare Landezonen bzw. Grüns. Der Platz war am 21.3.17 in einem gepflegten Zustand, grüne Fairways gute Grüns. Bei einem Preis von 54.-- p.P. kann man nicht meckern. Interessantes 18. Loch - ein Paar 4 mit Inselgrün. Etwas abgelegene aber sehr gute Trainingsanlagen.

aselmann 11 Bewertungen

Hidden Highlight

Aufgrund des flachen Bahnverlaufs habe ich den Platz zu Anfang komplett unterschätzt. Die Bäume, Wasserhindernisse und Bunker sind jedoch so gut platziert, dass ein strategisches Spiel belohnt wird. Der Platz ist sehr gut zu gehen und in einem sehr guten Pflegezustand. Wer also eher sportlich unterwegs ist und nicht zuviel Wert auf Clubhaus und Übugsmöglichkeiten legt, bekommt hier ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis geboten.

Dunlopillo 12 Bewertungen

Golfurlaub mit Freunden

Aufgrund der Wirtschaftskrise ist der Golfplatz alleine ohne Clubhaus und ohne Ferienhäuser. Clubhaus ist momentan ein Holzhaus wo man aber etwas zu essen und zu drinken bekommt. Übergabe der buggys und die reservierte Startzeit hat alles super funktioniert. Der Platz ist sehr schön zu spielen mit einigen Löchern die man blind anspielen muß oder mit dem Buggy vorfährt und sich die Lage ansieht. Greens und Abschläge waren super in Schuß. Das 18. Loch mit dem Inselgrün ist dann noch eine Herausforderung über haupt wenn die Fahne ganz hinten steckt. Platz ist zu empfehlen.

Schmidt P. 17 Bewertungen

Toller Platz

Wir haben den Platz im November 2012 gespielt. Der Platz war im perfekten Zustand und es hat riesigen Spaß gemacht. Der einzige Nachteil ist das fehlende Clubhaus!

Andreadvx2020 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wirklich schöne Parklandschaft nahe der Küste.

Der Platz ist in Anbetracht der Jahreszeit in einem hervorragenden Zustand.
Breite Fairways und grüne Fairways entwickeln sich zwischen Bäumen und mediterraner Vegetation mit herrlichen Rosmarinbeeten, die das Feld charakterisieren. Nachdem ich bereits die meisten Plätze in der Region Valencia Süd und in der gesamten Region Murcia gespielt habe, würde ich sie definitiv zu den besten zählen.

Übersetzt von Google.

Quid Pro Quo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein ausgezeichneter Wert für Geld

Gespielt Lo Romero jetzt dritten Jahr in Folge - und auf jeden Fall kommen wieder im nächsten Jahr. Allways in gutem Zustand, vielleicht der beste in der Gegend neben Las Colinas. Freundlich und unkompliziert Kundenservice. Respekt für den Kurs und zeigt die Spieler!

Übersetzt von Google.

Epping Peter 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great course

Eine große natürlich einen Besuch wert. Ursprünglich als Urbanisierung bedeutet aber nie gebaut, die Häuser so das Clubhaus und Pro-Shop sind einfach, aber schön genug. Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Der Kurs selbst ist groß. Die ersten neun Löcher ist ziemlich weit offen, aber die hinteren neun ist viel straffer und eine echte Herausforderung. Das letzte Loch mit einem Inselgrün ist ein großer Spaß. Die Grüns sind in gutem Zustand und nicht zu schwierig. Sie können hier für rund 40 Euro, guter Wert ist zu spielen. Wir werden zurück sein!

Übersetzt von Google.

Johnny S 23 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr gut

Gespielt Lo Romero 8oct. 2014 Sehr gut. Es war perfekt. Ich werde bald zurückkehren.

Übersetzt von Google.

Hutch21 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Worst Golf Experience ever!

Wir spielten in diesen Kurs Anfang September 2013. Wir hatten unsere Tee-Time um 08.00 Uhr reserviert. Bei der Ankunft im Golfclub am 07.40 der Empfang war noch geschlossen. Nach dem Öffnen am 07.50 wurde uns gesagt, dass die Zahlung des Vermittlers durch die wir buchten unsere Greenfee konnte nicht validiert werden. Nach einer Wartezeit von mehr als 1,5 Stunden im Büro, ohne irgendeine trinken oder was auch immer, fand Lo Romero darauf hin, dass sie einen Fehler in der Validierung gemacht, und es war kein Problem. Aufgrund der Verzögerung unserer Zwei-Ball Startzeit von 08.00 wurde jetzt für eine Drei-Ball Startzeit von 09.30 Uhr nur dazwischen zwei fourballs eingeschaltet. Wo wir in der Regel in der Lage sind, um eine Runde in 4 Stunden fertig, jetzt unsere Runde fand 5 Stunden.
Die schreckliche Service-Level der Mitarbeiter konnte durch die Einrichtungen des Kurses, die arm sind (kleine hässliche Clubhaus, Restaurant & poor Menü, schmutzige Toiletten, schlechte dressroom Einrichtungen) kompensiert werden. Der Kurs ist in ziemlich guter Form, aber die Löcher zeigen wenig Variation. Die Geschwindigkeit der Grüns ist ganz gut, aber die Grüns sind in einem schlechten Zustand (eine Menge von nicht reparierten pitchmarks). Nicht auf spektakuläre Aussicht oder großen Umgebung auf diesem Kurs zu zählen. Da gibt es viele spektakuläre Kurse mit perfektem Service in der neighboorhoud sind, empfehlen wir diesen Kurs zu vermeiden!

Übersetzt von Google.

Kommentar von DIRECTOR, Direktor von Lo Romero Golf
10. September 2013
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Kunde, Erstens begrüßen Lo Romero Golf Ihre Kommentare, die uns zu verbessern helfen. Zweitens, in Reaktion auf einen Kommentar, muss ich zeigen, dass ich deine Gefühle zu verstehen in… Mehr

Sehr geehrter Kunde,

Erstens begrüßen Lo Romero Golf Ihre Kommentare, die uns zu verbessern helfen.
Zweitens, in Reaktion auf einen Kommentar, muss ich zeigen, dass ich deine Gefühle zu verstehen in Bezug auf die Situation, die durch Verschulden des Unternehmens, von dem Du deine Greenfees und die Lo Romero Golf konnte nicht sammeln aufgetreten. In diesen Fällen Lo Romero zwei Möglichkeiten bieten: Eins, können Sie warten und versuchen, die Situation mit der Firma oder zwei zu lösen, mit dem Ziel, nicht verzögern Ihre Startzeit, zahlen die Greenfee und einmal das Geld aus dem Unternehmen gesammelt, Lo Romero erstatten den gesamten. Sie entschied sich für die erste Option, die die Verzögerung in Ihrer Startzeit verursacht. Die Bemühungen meiner Mitarbeiter in dieser Situation mit der Firma zu lösen Früchte trug, um 9.30 (Gesellschaft der Bürozeiten) was in den Greenfees bezahlt ermöglicht Lo Romero Golf, um Ihnen eine Startzeit.

Lo Romero Golf, wie sich Opfer von ineffizienten Verwaltung durch die Vermittlungsagentur waren. Diese Firma sollte die Zahlung im Voraus gemacht haben.

Weiterhin in Bezug auf Ihre Kommentare bezüglich der Clubhaus, Restaurant und WC, muss ich Ihnen mitteilen, dass diese temporäre Einrichtungen sind. Sie vermittelt aber die neccesary Dienstleistungen, die von den Kunden gefordert. Die Einrichtungen sind auch täglich gereinigt, ohne Ausnahme, die Gewährleistung der Anlagen sind sauber und desinfiziert.
Berücksichtigt man, dass man bei 7.40 angekommen ist es nicht posible, dass Sie die Einrichtungen in einem schmutzigen und unreinen Zustand gefunden, da sie nur hatte 30 Minuten vor gereinigt.

In Bezug auf den Grüns, Sie wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Grünen hatten recentely gewesen hohlen Zinken, die sich in kleine Löcher mit Sand und Gras links slighlty länger als normal gefüllt. Daher zahlen Sie einen ermäßigten Preis.

Lo Romero Golf bedauert zutiefst die Situation und versteht Ihre Anliegen jedoch Lo Romero Golf nicht verantwortlich für die Situation, die aufgetreten.

In jedem Fall hilft diese Beschwerde Lo Romero zu verbessern und zu arbeiten, um sicherzustellen, dass diese Situationen in Zukunft vermieden werden.

Übersetzt von Google.

Johnny S 23 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lo Romero Golf in einer sehr guten Form

Wir spielten Lo Romero 4 mal in der Anfang März (1-12mars) Sehr, sehr gut. Alles war in toppform, Greens und Fairways. Das Tempo auf dem Kurs war gut. Die persönliche, Jose und der Rest der "Gang" machen einen toppjobb. Wir waren 12 Spieler (HCP 6-14) und alle von uns sagte, was ein Gott natürlich. Johnny fr Araslövs GK (in Schweden)

Übersetzt von Google.

peter2 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Slippery Greens

Ein sehr malerisch natürlich, wo Genauigkeit ist wichtig. Die Grüns waren die schnellsten, die ich je gespielt habe und benötigt eine andere Herangehensweise an den Ball fliegen aus dem Rücken zu verhindern. Das 18. Loch ist ein erstaunliches, mit dem Wasser rund um das grüne beherbergt heute drei meiner Bälle - sehr schwierig, wenn der Wind weht.

Übersetzt von Google.

1golf.eu 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lo Romero Golf Course ist der beste

Am Sa 21. August 2010 meine Tochter Natasha Angst konkurrierten in Ihrem Open Golf Championship Costa Blanca. Sie hat in mehreren dieser Wettbewerbe plyed. Wie Sie und ihr Caddie Ich möchte Ihnen auf den Lo Romero Golf Course gratulieren, ohne Zweifel, es war die beste sie auf plyed hat. Alles war perfekt Zustand. Die Grüns waren "Fantastic". Tapas und Getränken, wo, sobald compeditors hatten ihre Runde zu beenden serviert. So viel besser als nach der Präsentation, wenn alle in Eile nach Hause zu kommen. Obwohl wir gereist 200km zur Romero Golf Course. Wir hoffen, zurückzukehren, wenn Ihr Offene Wettbewerbe ermöglichen.
Vielen Dank
Ray und Natasha Angst

Übersetzt von Google.

Golfwife 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Happy Days

Eine sehr neue Kurs, aber gut gestaltet und herausfordernd. Einige große malerische Löcher einige der Aussicht ist atemberaubend. Sobald ein anständiger Clubhaus gebaut wurde es ein großer Kämpfer mit Serena & Roda sowie die Villa Martin 3 sein. Ich bin ein Nicht-Spieler, aber noch mit meinem Mann gewesen und genossen die ganze Erfahrung. Wir werden wieder dorthin gehen Ich weiß!

Übersetzt von Google.

Lo Romero Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben