Bewertungen

für Limburg Golf & Country Club, Belgien

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

WG aus AB in D 28 Bewertungen
Nicht nach Trockenperioden spielen

Das Interesse das der Platz bei uns, sieben Golfen, geweckt hatte, wurde leider enttäuscht. Die Topplatzierung unter den europäischen Golfplätzen war heute auf keinen Fall gerechtfertigt und stammt wahrscheinlich aus besseren Zeiten. Der Platz hat wenig Niveauunterschiede und die Bahnen sind meist fast "geradeaus". Auf den "back nine" fand ich, dass er dann interessanter wurde und etwas mehr Abwechslung bot.
Die Grüns (und Abschläge) waren in gutem Zustand.
Ansonsten war der Plegezustand des Platzes gering und auf den Fairways gab es viele Stellen die durch die lange Trockenperiode nur noch aus Erde bestanden. Auf unsere Kritik ging das Sekretariat anfangs nicht ein, zeigte sich aber dann doch einsichtig.
Heute war der Platz definitiv keine 80 € wert.

hubi55golf 3 Bewertungen
Sehr guter Golfplatz und super Gastronomie

Dieser Golfplatz bietet mit seinen ausgezeichneten Fairways und sehr guten Grüns spass für alle Golfer. Eingebunden in einer Heidelandschaft ist der Platz auch im Winter gut bespielbar. Wen die Heide blüht, ist der Platz ein Traum. Das Restaurant sollte man nach der Runde auf jeden fall besuchen. Ausgezeichnete Küche.

Gschaider 3 Bewertungen
Langweilig und teuer

Ich weiß nicht, wer immer die Bewertungen schreibt.
Ein flacher, sehr gleichmäßiger Platz, zwar gut gepflegt, aber was hilft es, wenn fast jede Bahn überschaubar geradeaus ist.
Mit 70 € völlig überteuert.

Beach 14 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion
Awesome!

Mit besten Kurs in Belgien 2013. Große Layout und schwer unter Par punkten. Manchmal ist der Zustand auf dem Platz könnte besser sein, aber in Limburg gibt es nichts Besseres. Ein Muss, um zu spielen!

Übersetzt von Google.

xa4vdp 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion
Gewählt zum besten Kurs in Belgien

Sehr gut forrest-meliert natürlich.
Ankunft am Parkplatz fühlen Sie sich den Geist des Golfs.
Schönes Layout mit einigen Löchern mit Bäumen und anderen mit Heidekraut.
Ausgezeichnete Qualität der Fairways und Greens.
Würde dies für alle zu beraten.
Gutes Restaurant und große proshop

Übersetzt von Google.

Limburg Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben