Bewertungen

für Life Privilege Country Club (formerly Mission Hills Khao Yai), Thailand

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Graham M. 24 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Gespielt im Juni 2022. Von den drei Plätzen, die wir in der Gegend gespielt haben, war dieser mit Abstand der schönste, der auch am meisten Spaß gemacht hat. Nicklaus hat einige interessante Features eingebaut: geteilte Fairways und viele Bunker, die gut gefüllt waren, wenn auch wegen der Regensaison der Sand etwas kompakt war. Die meisten Grüns ließen sich von vorn flach anspielen, die Bunker waren eher seitlich platziert.

Alles in allem ein schönes Golferlebnis auf einem hervorragend gepflegten Platz vor schöner Bergkulisse!

Tirolerin 5 Bewertungen

Schönster Platz der Umgebung

Tolles Erlebnis. Sehr gut gepflegt, super Caddy alles Top. Würde gerne wieder spielen. Schöne Berglandschaft.

Life Privilege Country Club (formerly Mission Hills Khao Yai) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben