Life Privilege Country Club (formerly Mission Hills Khao Yai)

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Life Privilege Country Club (formerly Mission Hills Khao Yai)

151 Moo 5, Tambol Moosee, Amphur Parkchong, Nakhon Ratchasima 30130, Thailand

Tel.: +66 4429725859, Fax: +66 44 297 261

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Jack Nicklaus

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--7058 yards
Gelb (Herren)72--6659 yards
Blau (Herren)72--6295 yards
Weiß (Herren)72--5765 yards
Rot (Damen)72--5031 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 1500 (38 €)THB 3000 (76 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1993

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Graham M. 24 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Gespielt im Juni 2022. Von den drei Plätzen, die wir in der Gegend gespielt haben, war dieser mit Abstand der schönste, der auch am meisten Spaß gemacht hat. Nicklaus hat einige interessante Features eingebaut: geteilte Fairways und viele Bunker, die gut gefüllt waren, wenn auch wegen der Regensaison der Sand etwas kompakt war. Die meisten Grüns ließen sich von vorn flach anspielen, die Bunker waren eher seitlich platziert.

Alles in allem ein schönes Golferlebnis auf einem hervorragend gepflegten Platz vor schöner Bergkulisse!

Tirolerin 5 Bewertungen

Schönster Platz der Umgebung

Tolles Erlebnis. Sehr gut gepflegt, super Caddy alles Top. Würde gerne wieder spielen. Schöne Berglandschaft.

Life Privilege Country Club (formerly Mission Hills Khao Yai) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen