Le Provencal Golf

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Le Provencal Golf

Avenue Roumanille, F-06560 Sophia Antipolis, Frankreich

Bewertungen

3.2 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
5
3 Sterne:
3
2 Sterne:
3
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

lunatic 53 Bewertungen

In der Region nur Lückenbüsser

Spielbahnen eher kurz und Platz in eher schlechtem Zustand. Mitten im Industriegebiet gelegen, aber davon merkt man auf dem Platz wenig. Die Driving Range ist gut und gross. Preis ist auch gerade noch ok, wenn man nur mal schnell ein paar Bälle schlagen will.

jeanphil 10 Bewertungen

Noch ordentlich für 9 Loch, aber zu teuer

Der Platz ist zwischen Gewerbegebiet, Shopping Mall und Wohnzone ins Gelände von Sophia Antipolis gezwängt, was zu kurzen und engen Spielbahnen führt. Die Range hingegen ist riesig; während in Cannes Mougins nur bis Eisen 5 gestattet ist, darf hier der Driver gezückt werden. Der Platz ist in keinem guten Zustand, die Abschläge und Fairways zerfurcht teils voller Fremdgräser, die Grüns sind aber OK. Für eine kurze 9-Loch-Runde gerade in Ordnung, anderswo wird mehr geboten.

Doc67 6 Bewertungen

Leider in schlechtem Zustand

Habe den Platz im August 17 und auch im August 14 gespielt, vor 3 Jahren noch gut, inzwischen aber auch aufgrund des trockenen Sommers leider die Fairways in sehr schlechtem Zustand, auch die Grüns u Vorgrüns sehr trocken mit vielen Löchern. Schade.

Le Provencal Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 11 Bewertungen ansehen