Bewertungen

für Las Colinas Golf & Country Club, Alicante, Spanien

4.7 von 5 Sternen38 Bewertungen

5 Sterne:
27
4 Sterne:
11
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 38 von 38

Uwe Teschner 9 Bewertungen

Super Golfanlage in der Region

Ich möchte hier zwei unterschiedliche Bewertungen abgeben. Die Urbanisation ist in dieser Region sicher einzigartig. Wir haben ein Apartment angemietet. Dieses war groß, technisch einwandfrei und mit 3 Schlafzimmern, Wohnessbereich und Terassengarten ausgestattet. Hier gibt es nichts zu bemängeln oder zu kritisieren. Für uns hat alles gepasst.

Der Golfplatz ist im Januar nicht einfach zu spielen. Wind, teilweise Kälte und schnelle Greens machen das Spielergebnis nicht unbedingt einfach. Dazu kommt, dass die Greens nicht meine Sache sind. Schnell ist in Ordnung, aber die Bälle müssen auch zum Stehen kommen. Das ist hier in der jetzigen Zeit oftmals nicht der Fall, ein Dreiputt schnell gespielt. Das Loch 1 gleich zu Beginn, ist die erste Herausforderung, dann Loch 2 bergauf, danach ist es aber überstanden. Ich gehe hier zwischen 11 bis 12 KM je Runde.

Die DR ist gut ausgestattet. Die DR-Bälle (titleist) sind gut. Über Monitore kann man seine Schläge auswerten - für den, der dieses Technik mag. Der Kurzspielbereich befindet sich ca. 200m von der DR entfernt, ist auch ausreichend groß. Die Zeitspanne von ca. 40 Min. üben reicht aus. Will man mehr üben, muss man die Zeit bezahlen.

Dieses Resort ist insgesamt anders und viel exklusiver! Das sieht man auch an den Immobilien, die es hier zu erwerben gab und gibt.

4 Sterne für den Dez. und Januar. ab März sicherlich volle Punktzahl.

reka 3 Bewertungen

Top Platz

Der Platz ist in jeder Hinsicht spitze Klasse. Die infrastruktur ist neu und up to date. Pro Shop, Restaurant etc sind in perfektem Zustand. Die Fairways wie auch die Greens sind perfekt unterhalten und lassen keinen Wunsch offen. Die Greens werden jeden Morgen gepflegt (konnten es beobachten von unserem Balkon aus) und getrimmt! Der Platz ist zu fuss sportlich zu bewältigen. Zt müssen längere Wege zum nächsten Abschlag unternmmen werden. Der Platz ist SEHR gut belegt, und sollte früh gebucht werden. Dieser Top Platz hat senen Preis.

drfritzmaier 262 Bewertungen

Solide Anlage

Gespielt Nov. 2022 Wenn man den Platz gefunden hat (Zufahrt hat selbst das Navi überfordert) Erwartet einen ein sehr guter, auch gepflegter Golfplatz Er ist uneingeschränkt der beste Platz inder Region Alicante.
An die "grossen"Anlagen in Spanien (Cataluna, Valderama,u.a.) Kann er nicht ganz heran.

basodino 33 Bewertungen

Sehr schöne Anlage

Wir haben in einer Woche Costa Blanca 4 Plätze gespielt und dieser hatte am meisten Klasse. Der Empfang war sehr freundlich und das Ambiente der Anlage atmet den Hauch der Exklusivität. Etwas befremdlich fand ich, dass man erst 40 Minuten vor der Tee-Time auf die Übungsanlage darf, sonst müsste man extra zahlen. Dafür gibt es die Range-Bälle umsonst. Die Terrasse ist sehr schön und die Qualität der Speisen sehr gut. Schade nur, dass man von hier das Grün der 18 nur sehen kann, wenn man aufsteht und nach vorne geht.
Die Bahnen haben ein sehr schönes, herausforderndes Layout. Für Damen ist der Platz weit leichter zu spielen. Eine gute Kombination in unserem Fall, denn so ist die Laune der Lady gut und der Gent hat seine Herausforderungen. Für das überschaubare Greenfee am Nachmittag (Nebensaison) sollte man den Platz unbedingt spielen. Man bekommt eine Spitzenleistung was Ausstattung und Pflegezustand anbelangt und das in einer herrlichen Anlage. Nur den Baulärm der angrenzenden Bebauung muss man ab und an ausblenden können.

golffreund96 1 Bewertung

Glatte 6 Sterne... AABER

Die 18 Löcher sind ohne jeden Zweifel einer der besten Plätze in Europa. Der Pflegezustand top, die Optik jedes einzelnen Loches ein Traum, der Platz istbsehr schwer aber nicht unspielbar. Ob sich High-handicapper eine Freude damit machen, herzukommen sei dahingestellt.
Schon die Auffahrt durch das weitläufige Resort ist beeindruckend. Jetzt die Aabers: Man erreicht "dank" etwas zeideutiger Ausschilderung irgendwann ein stattliches Gebäude, demmman es aber nicht ansieht, ob das eine Bank oder der Proshop ist. Wenn die Erkundung abgeschlossen wurde wartet eine fast perfekte Range mit Mattenabschlägen, in die problemlos Tees jeder Länge gesteckt werden können. Hatten wir so noch nicht gesehen, sollte Schule machen. Abschlag 1 ist leicht zu finden, ab No. 2 wird es unübersichtlich, da man auf dem ganzen Platz keinen besonderen Wert auf Ausschilderung legt. Das ist bei vielen Plätzen nicht relevant, hier ünerschneiden sich aber die Zuwegungen zu ganz verschiedenen Löchern so, dass einem ständig wer entgegenkommt, der sich verfahren hat. Nicht so schlimm, wenn man Buggy fährt, aber Viele gehen diesen Platz zu Fuss und da sind beträchtliche Höhenunterschiede und tw. extrem lange Verbindungswege durchaus ein Problem und beschädigen den sonst so glänzenden Gesamteindruck. Eigentlich müsste hier neben neuen Schildern und einer Lochbeschreibung an jedem Abschlag (fehlanzeige) ein Buggy verpflichtend im Greenfee includiert sein. Der wiederum hat eine hervoragend funktionierende Lochbeschreibung eingebaut, die "Fussgängern" schlicht fehlt. Sehr nervig sind die ständigen, an jedem Loch wiederholten und mit "Pling!" begleitenden Hinweise, seine Divots zurückzulehen und Pitchmarken auszubessern. Lästig und störend. Sonst aber Alles top.

Nana 9 Bewertungen

Sehr schöne Anlage

Ein wirklich sehr herausfordernder Platz, vor allem konditionell, wenn man zu Fuss geht!
Tolles Ambiente, schönes Clubhaus und leckeres Essen, sehr zuvorkommendes Personal! Ist das Greenfee von EUR 90 wert.

Georg Titleist 13 Bewertungen

Traumplatz

Troon Golf weiß eben, wie man es macht!
Ein top gepflegter Golfplatz mit tollem Design. Auf der Range liegen die Bälle (top Qualität) schön in Pyramiden bereit.
Das Clubhaus und das Restaurant sind ebenfalls erste Sahne.
Wenn man unbedingt was negatives sucht, dann sind es die Baustellen neben den Fairways. Aber wer will hier nicht wohnen ;-)

reiner2304 499 Bewertungen

Anspruchsvoll und schön aber leider mit viel Bautätigkeiten

Gespielt am 28.9.2019. Die 18-Loch-Anlage liegt an der Costa Blanca etwas abseits der Ortschaft Orihuela Costa im gleichnamigen Las Colinas Resortkomplex. Es werden aktuell überall rund um den Platz Luxusvillen gebaut, was auch nachhaltig das Landschaftsbild mit entsprechend vielen Kränen und Bautätigkeiten prägt. Am besten man spielt am Wochenende, dann hat man zumindest Ruhe. Der Platz ist abwechslungsreich konzipiert und es gibt Doglegs sowie einige Höhenunterschiede zu bewältigen. Daher ist ein Cart zu empfehlen, auch wegen des ein oder anderen längeren Weges zum nächsten Abschlag. Das Cart am besten vorher reservieren! Da die meisten Fairways offen sind, sollten hier auch höhere HC klar kommen und ihren Spaß haben. Der Pflegezustand war gut. Leider waren so gut wie allen Bunker nicht spielbar, da durch das vorherige Unwetter in der Region ausgespült. Im Proshop wurden wir freundlich bedient und der Starter/Marshall war auch in Ordnung. Die ersten Neun haben wir ohne Cart gespielt und erhielten dann auf den Backnine doch noch ein Cart (ohne GPS). Der Spielbetrieb war rege. Auf den Backnine kam es trotz einer späten Startzeit um 15:30 Uhr zu Wartezeiten. Startzeiten kann man Online über die Homepage buchen, wir haben pro Person angemessene 60 € für die Runde bezahlt. Alles in allem ein ordentlicher Platz mit ansprechendem Design, wenn nur die Baustellen nicht wären!

Frank65 5 Bewertungen

Echt Spitze!

Wir, Hcp 10 & 16, haben im Juli 2019 hier gespielt. Buggy ist zu empfehlen. Sekretariat war sehr nett. Wurden sofort auf gesandte Grüns und Fairways hingewiesen, reduziertes GreenFee.
Nicht ganz einfach zu spielen. Jede einzelne Bahn ist eine Herausforderung, teilweise etwas hügelig, Grüns gut verteidigt. Durch die Platzarbeiten waren speziell die Grüns etwas gewöhnungsbedürftig, alles in allem hat es aber sehr viel Spaß gebracht.
Kann ich nur empfehlen und möchte ich in jedem Fall auch nochmal spielen, ohne Sand auf den Grüns.

sand30 108 Bewertungen

Einen Besuch wert

Wir haben den Platz Anfang Juni gespielt und waren von der Gestaltung der Löcher sehr angetan. Die Fairways und die Abschläge waren gepflegt und die Greens waren schnell und spurtreu. Leider trübt die rege Bautätigkeit mit den vielen Kränen auf den zweiten 9 Löchern das ultimative Golferlebnis. Falls Sie sich in der Gegend befinden, sollten Sie den Platz spielen!

Rosslare 5 Bewertungen

Interessanter Golfplatz

Wirklich empfehlenswert!
Lediglich die unebenen und ungepflegten Abschläge stören.
Wenn Bauarbeiten entlang der Fairways beendet sind, der beste Platz in der Region.

Bertibot 1 Bewertung

Leider etwas nachgelassen

Wir haben den Platz dieses Jahr zum 2. Mal gespielt und waren leider enttäuscht. Zunächst das Positive: Ja, es ist vom Design ein besonders schön gestalteter Platz, eingebettet in einer traumhaften Natur-Kulisse. Die Grüns sind schnell und Spurtreue und die Fairways für Spätsommer wirklich gut. Was jedoch ein Armutszeugnis ist, sind die uralten Rangebälle auf der Driving-Range, die als Taylormade Bälle fast nicht mehr zu erkennen sind. Die Greenfee Preise haben stark angezogen und vergleichbare Plätze in der Umgebung, wie Lo Romero, Las Ramblas oder Villamartin spielt man wesentlich günstiger. Dazu kommt, dass der ganze Platz gerade eine Baustelle ist, weil auf Las Colinas eine Villa/Apartmenthaus nach der anderen entsteht und der Baulärm und die Baukräne den einst so idyllischen Eindruck schon sehr schmälern. Im Sekretariat wurde uns leider nicht mitgeteilt, dass die Abschläge gesandet wurden und die Männer teils von den Damenabschlägen spielen mussten. Wäre an sich kein großes Problem, der Greenfeespieler sollte aber dennoch darauf hingewiesen werden. Die Terrasse ist herrlich, allerdings sollte mehr Augenmerk auf die Sauberkeit der Toiletten gelegt werden...
Fazit: Ein immer noch sehr schönes Golferlebnis mit Potenzial nach oben

Tigerline 55 Bewertungen

Unbedingt Spielen

Wir haben im Juli 2018 eine 18 Loch Runde gespielt.
Der Platz ist hügelig aber nicht unfair. Das Layout ist abwechslungsreich. Auf den Spielbahnen befinden sich jede Menge Bunker. Par 3 erfordern etwas mehr länge. Schläge die die Fairways verfehlen findet man trotz des hügeligen Verlaufes wieder.
Man muss zwar etwas Geld in die Hand nehmen (2GF & Buggy € 160), aber der Platz ist TOP.
Qualität (1 Ausgezeichnet, 2 Gut, 3 Befriedigend, 4 Naja, 5 Schade um Zeit und Geld):
Abschläge 1
Fairways 1
Grüns 1
Fazit: Toller Platz den mal gespielt haben muss.
An der Driving Range sind Pyramiden gestapelte Rangebälle, sowie gekühlte Getränke am Buggy inkludiert.
Duschen waren Top, und Clubhaus sind gut sortiert.
Cart - absolut empfehlenswert.

Wutz 42 Bewertungen

Empfehlenswert

Im letzten Jahr und in diesem Jahr gespielt, top Fairways und Grüns, abwechslungsreiche Bahnen, leider nur noch wenig Sand in den Bunkern, deshalb nur 4 Sterne. Auch für sportliche unbedingt mit Buggy sonst rennt man nur hinterher. Wer 90€ Greenfee nicht scheut und in der Gegend ist sollte den Platz unbedingt spielen! Clubhaus top.

mike_tgif 3 Bewertungen

Toller Platz

Ob es sich tatsächlich um den "Schönsten Golfplatz Spaniens 2016" handelt, kann ich nicht einschätzen. Klar ist: dieser Platz ist ein MUSS, wenn man als Golfspieler in der Nähe ist.

Er ist abwechslungsreich, schnell und anspruchsvoll - so sollte es sein.
Landschaftlich ein Highlight und auch die Gastronomie kann sich sehen lassen.

silke 82 Bewertungen

Sollte man spielen

Ein ausgezeichneter Golfcourse, gespielt am 17.3.17. Sowohl die Lage als auch die Pflege sind erwähnenswert. Liegt an der Grenze zwischen laufen und Buggy fahren. Abwechselungsreich, schnelle Grüns.
Einer der wenigen Plätze in der Gegend die zu dieser Zeit wirklich grüne Fairways haben. Super Clubhaus.
Achtung: bei Buchung über Internet 90.-- mit Creditkarte sonst 100.--

Frank Dressel 2 Bewertungen

Alles perfekt

Absolut schönster Platz.
2015 zum schönsten Platz in Spanien gekürt.
Das einzige Manko ist die Beschilderung der Wege.

francesco 41 Bewertungen

Bester Platz in der Gegend

Keine Frage: Las Collinas ist der beste Platz in der Gegend. Er bietet alles, was das anspruchsvolle Golferherz begehren mag. Auch Infrastruktur und Service sind top. Ich kann Las Collinas nur empfehlen.

albatros 13 Bewertungen

Genuss-Golf

Gespielt : 24.1.2015 Eigentlich ist schon alles gelobt worden, was möglich ist.
Wenn der Platz auch im Winter noch grün wäre, man wähnte sich im spanischem Golfparadies, das noch nicht von Wohnblöcken umzingelt ist.

GunnarP. 17 Bewertungen

TOP

Wir haben den Platz rundum die Weihnachtsfeiertage 3x gespielt + ein Full Day Coaching und sind immer noch begeistert. Es war erwartungsgemäß sehr ruhig zu dieser Zeit

Der Platz war in einen ausgezeichneten Zustand, der Service & die Freundlichkeit der Staffs konkurrenzlos.

Sehr abwechslungsreicher Course, perfektes Setting ringsum (Practice Area) und das interaktive GPS-Birdiebook im Cart - da stimmte einfach alles.

Noch zusätzlich zu bemerken, das die Apartments im Golf-Resort perfekt für einen kürzeren oder auch längeren Aufenthalt vor Ort sind.

Jederzeit gern wieder!

Bennie 1 Bewertung

EINFACH TOP

Ich kann den Bewertungen nur zustimmen. Die gesamte Anlage ist einfach Top, abwechslungsreich und braucht sich vor internationalen Vergleich nicht zu fürchten. Der Preis ist hierfür völlig angemessen.

aselmann 11 Bewertungen

Einfach nur schön

Der Blick von der Terrasse auf das 18te Grün ist sehr schön. Das der Platz etwas teurer ist, merkt man am Klientel, der Ruhe und dem Spielkönnen der Spieler. Die Fairways variieren zwischen eng und breit. Die Bunker sind zum Teil riesig. Die Grüns sind wegen ihrer erhobenen Lage nicht einfach anzuspielen. Die Fairways sind wellig. Ein Highlight sind sicher auch die Blicke von den Abschlägen ins Tal. Obwohl der Platz recht wenig Bäume hat, ist ein strategisches Spiel notwendig. Der Getränkewagen ist stets in Reichweite. Aufgrund der Länge der Löcher sind Longhitter mit mehr als 230 Meter-Abschlägen sicher im Vorteil. Das man seine Übungsbälle erst 20 Minuten vor Teetime abschlagen kann passt nicht ganz zur Etikette 10 Minuten vor Teetime am Abschlag zu warten. 200ml Wasser sind im Buggy, da wäre etwas Eis in der Box noch das Tüpfelchen auf dem I! Alles in Allem ein besonderer Platz der in der Sammlung nicht fehlen sollte.

Miller 20 Bewertungen

Top!

Für 70 Euro spielt man einen wunderschönen Platz mit super Greene - ein richtig toller schöner Platz - die ganze Infrastruktur ist hervorragend - nettes Clubhaus, super Duschen, freundliches Personal, Wasser im Buggy usw… hier unbedingt spielen!!!

kalle 717 Bewertungen

Spitze

Ja Cabell Robinson kann Golfplätze bauen, keine Frage! Diesen Platz zu spielen ist ein totaler Genuss! Wir waren voll auf Begeistert!
Spitzenklasse!!!

Dunlopillo 12 Bewertungen

Golfurlaub an der Costa Blanca

Hat einen eigenen Kreisverkehr an der Hauptstrasse mit einer impossanten Einfahrt. Das Clubhaus ist sehr toll Eingerichtet und hat ein sehr gutes Restaurante. Ein sehr schöner weitläufiger Platz. Breite Fairways mit viel Platz für den Drive. Buggy ist auch für jüngere zu empfehlen. Die Greens und die Abschläge sind gepflegt. Der Platz ist noch jung und die Bäume noch nicht so eingewachsen. Die Häuser sind auch noch nicht gebaut dadurch hat der Platz die Weite. EIner der schönsten Plätze bis jetzt.

golfspecht 4 Bewertungen

Toller Platz

Noch keine Häuser, kein Lärm.
Sehr gepflegt und abwechslungsreich.
Hehört zu den besten 3 Plätzen in der Murcia Gegend.

Fönzu 1 Bewertung

Top

Wir haben den Platz aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gespielt. Zum Glück, einfach ein traumhafter Platz. Herausfordernde Löcher, tolle Abschläge, in sehr gutem Zustand und gepflegt (trotz allgemeiner Trockenheit). Cart zu Empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

Schmidt P. 17 Bewertungen

Sensationelle Anlage

Habe den Platz im Oktober gespielt. Komplette Anlage ist von A-Z im perfekten Zustand! Bin den Platz gelaufen, aber da die Abschläge meist sehr weit entfernt sind, war es sehr, sehr anstrengend!

doc martin 1 Bewertung

Aufregend spannend großartig

Wir haben den Platz zweimal gespielt - freundlicher service, sehr guter platzzustand, wunderbares Layout, nicht einfach zu spielen, aber niemals unfair, sportlich, spannend, nicht billig, aber das Geld wert. Wir würden wieder dort hinfahren!

Vissers 1 Bewertung

Bewertung

Schöner golfplatz, nur die Abschläge liegen weit aus einander.
Nur Baggy erlaubt auf Wege, dies verursacht nicht gute Abmessungen zu schlaglänge.

Andreadvx2020 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöner Kurs

Ich habe den Platz im September 2020 gespielt, ausgezeichnete Bedingungen und ausreichendes Personal, ratsam.

Übersetzt von Google.

Lissy 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastisch

Ich würde diesen Kurs fünf Sterne geben, da es fantastisch ist. Die Grüns sind in großem Zustand, wie die Fairways und Bunker. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich, da sind die Caddy / Kurs Personal und der Service ist super. Jeder Wagen hat zwei Flaschen Wasser einen Eimer und T-Stücke. Es gibt auch jemanden, der um den Verkauf von kalten Getränken und Snacks herumtreibt.
Der Golfplatz ist eine Freude zu spielen, einige leichtere Par 3 Löcher und einige herausfordernde Par 4 & 5 Löcher mit einer Mischung von einfacheren, um ein Gefühl der Herausforderung zu geben und gleichzeitig zu wissen, dass ein Par oder Birdie ist möglich, da auch wenn es geht nicht immer so aus.
Der einzige Grund für das Geben von 5 Sternen ist im Moment gibt es noch so viel Arbeit, die um den Kurs herum gearbeitet wird, neue Villen zu bauen, dass der Lärm der Bagger / Kräne / Arbeitsmänner so aussetzt, dass es manchmal nicht ganz ist die entspannte ruhige Runde Golf, die ich gerne hätte.
Ich würde empfehlen, für die Zeit an Sonntagen zu spielen und eine Startzeit zu wählen, wenn es nicht zu viele Gruppen vorne gibt, also musst du nicht so viel warten und kann in deinem eigenen Tempo spielen.
Alles in allem haben wir hier 5 Mal gespielt und genossen den Kurs, wenn nicht das Warten und das Hinterland Lärm, und ich würde auf jeden Fall wieder kommen und kann mir vorstellen, dass es ein Präfekt sein wird, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen ist.

Übersetzt von Google.

Angel Pérez 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eager zurückkehren

Wir verbrachten eine Woche in der Wohnung in Las Colinas, Golf spielen alle Schäden und die Wahrheit ist, dass wir bereits für den nächsten Monat für ein Wochenende mit Freunden gebucht.
Es ist ein perfekter Ort, um sich auszuruhen und in einem Campazo spielen!

Übersetzt von Google.

jack123 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Jack123

Juli 9,2013 Die beste, die wir bisher gespielt haben (La Finca, Las Ramblas und Las Colinas). Freundlichen und professionellen Service in den Caddie Master und im Restaurant. Wir empfehlen diesen Kurs für Golfer auf jeder Ebene.

Übersetzt von Google.

DeWildt 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein ganz besonderer Ort

Wir spielten Las Colinas Golf & Country Club mehrmals. Zum ersten Mal im Jahr 2011 und dachte, dass es schon sehr gut. Jedes Mal, wenn wir es noch verbessern. Woher kommt das enden?

Es ist ein schöner und ruhiger Lage, wo Sie sind in der Natur, was selten ist für einen spanischen Resort Course. Wir haben wirklich verstehen, warum die Q-School der European Tour wählte diesen Weg bereits zweimal für seine zweite Phase.

Der letzte Besuch wir waren in einer Villa und vor, dass wir eine Wohnung mieten. Ich empfehle die Villen auf dem zentralen Hügel mit schönen privaten Gärten. Wenn Sie es behalten etwas mehr Zeit, um die Falknerei Ausflug machen.

Für sicher, dass wir zurück im Jahr 2014. Gemeinsam mit El Valle und La Manga der beste Kurs der Region.

Übersetzt von Google.

spiritua 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Superb Fairways

Wir spielten in Las Collinas in Jan. 2012. Das Clubhaus und Einrichtungen ist modern und erstklassig. Driving Range Ball wird in Greenfees enthalten, erhalten Sie einen Punkt der Driving Range im Gras mit Kugeln in der Pyramide aufgestellt. Very nice!

Wir haben sehr gerne auf den Golfplatz von Las Collinas. Die faiways und der Parcour im Allgemeinen war in einwandfreiem Zustand trotz der Saison mit sehr trockenen und kurzen Fairways. Las Collinas bringen eine faire Herausforderung für alle Golfer.

Der einzige negative Kommentar ich machen kann ist in Bezug auf den langen Weg zwischen den Löchern. Wir haben ging 1.5X mehr als üblich auf dem Golfplatz. Warenkorb wird empfohlen.

Übersetzt von Google.

sfgolfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Top Golfplatz

Hier, wenn der Kurs zum ersten Mal geöffnet Gespielt. Einrichtungen fantasic und der Kurs sehr anspruchsvoll. Einige fantastische Löcher mit schnellen Grüns. Spielte die brabazon um die gleiche Zeit. Dies schlägt sie die Hände nach unten. Schon wieder gebucht im Januar nächsten Jahres.

Übersetzt von Google.

kev 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große corse

Hier im Februar dieses Jahr gespielt, was für ein großartiger Kurs wieder dort im Mai und wir cant wait es ist nicht für den durchschnittlichen Golfer aber sehr angenehm alle gleich ein sehr harter Test des Golfs, aber man muss einen Buggy Ursache zu nehmen, gibt es ein paar lange Spaziergänge in zwischen einige der Löcher nicht zu viel Wasser, aber lange Löcher, damit es nicht brauchen Wasser, um es schwierig

Übersetzt von Google.

Las Colinas Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben