Bewertungen

für Lago Azul Golf Club, Brasilien

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Williamj 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

10 bis 18 Löcher

Ich habe zu diesem Golfclub gewesen, die aber schön war 10 bis 18 Löcher sind total enttäuscht, weil sie sehr seltsam gemacht wurde.

Übersetzt von Google.

kroft 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hoffe, andere Kurse sind besser

Der Kurs ist ca. 1,5 h von SP. es war mein erster Golferlebnis in Brasil. Vergleich mit den Kursen in Europa (Frankreich, Portugal, Spanien, Irland) dieses war sehr trocken, hart und gelb. auch eher flach.
Wenn Sie nach 12.00 Uhr spielen Sie erhalten 50% Rabatt.
Caddies nicht Englisch sprechen.
Nur 9 Löcher sind jetzt offen. sie sagen, dass die nächsten 9 innerhalb von 2 Monaten eröffnet werden. Die Fairways sind sehr breit, so dass es schwer war, zu glauben, dass ich 1 Hub zusätzliche erhielt auf meinem hcp 15.

Übersetzt von Google.

Lago Azul Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben