Bewertungen

für Kyalami Country Club, Südafrika

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

wrd 19 Bewertungen

Ein wunderschöner Golfplatz

Kyalami ist ein wunderschöner Golfplatz mit altem Baumbestand. Der gesamte Platz ist in einem äußerst gepflegten Zustand. Wir haben den Platz mehrmals gespielt, wobei es kein Problem war, auch kurzfristig eine Startzeit zu bekommen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Da fahren wir nächsten Jahr sicher wieder hin.

Ray62 20 Bewertungen

Schöner Parkland course

Klassischer, gepflegter Parklandcourse, nettes Personal, gute Caddies! Pro Shop etwas dünn. Ist einer meiner Stammplätze wenn ich mich in Johannesburg aufhalte! Die Mitglieder nehmen einen sehr herzlich auf!

Kyalami Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben