Kyalami Country Club

18 Loch

Kyalami Country Club
Kyalami Country ClubKyalami Country Club

Kyalami Country Club

433 Maple Road, Kyalami, Südafrika

Tel.: +27 11 702 1610, Fax: +27 11 468 1125

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7272-6771 m
Rot (Damen)7272-5543 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 350 (17 €)ZAR 350 (17 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)11 468-1665
kyaproshop@kyalamicountryclub.co.za

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1955

Personen

PositionName
ProPaul McErlean

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

wrd 19 Bewertungen

Ein wunderschöner Golfplatz

Kyalami ist ein wunderschöner Golfplatz mit altem Baumbestand. Der gesamte Platz ist in einem äußerst gepflegten Zustand. Wir haben den Platz mehrmals gespielt, wobei es kein Problem war, auch kurzfristig eine Startzeit zu bekommen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Da fahren wir nächsten Jahr sicher wieder hin.

Ray62 20 Bewertungen

Schöner Parkland course

Klassischer, gepflegter Parklandcourse, nettes Personal, gute Caddies! Pro Shop etwas dünn. Ist einer meiner Stammplätze wenn ich mich in Johannesburg aufhalte! Die Mitglieder nehmen einen sehr herzlich auf!

Kyalami Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen