Kusadasi International Golf

18 Loch Resort

Kusadasi International Golf
Kusadasi International GolfKusadasi International GolfKusadasi International Golf

Kusadasi International Golf

Kemalpasa Mahallesi Kiranta Mevkii, TR-09200 Soke/AYDIN, Türkei

Tel.: +90 256 511 18 50, Fax: +90 256 511 18 55

Charakteristik

Unberührte Natur, berauschende Ausblicke auf Bergmassive und das ägäische Meer, 18 Golflöcher im einmaligen Design und mit groβzügigeŰbungsmöglichkeiten, das sind die markanten Eigenschaften des neuen 18-Loch Meisterschaftsplatzes in Kusadasi am ägäischen Meer.

Der Golfplatz ist mit einer Gesamtlange von 6300 Metern und Par 72 nicht gerade der längste, aber aufgrund seiner Einbettung in die vorhandenen Naturgegebenheiten des 70 ha groβen Geländes eine echte Herausforderung für den erfahrenen Golfer. Das Platzdesign ist so abwechslungsreich und auch etwas tückisch wie „Himmel und Hölle“. Zwei künstliche Seen, 54 Bunker (teilweise tiefgründige Topfbunker) und zu überspielende Schluchten verlangen präzises Spiel. Allerdings versöhnen die fünf Abschlagpositionen pro Loch auch die höheren Handicaps und vor allen Dingen die Damen.

Die Golfanlage bietet eine groβräumig überdachte Driving Range (ca 50 Abschlagplätze) mit Putting Grün und einem Pitching- und Chippingbereich. PGA Pros werden Einzel- und Gruppenunterricht und individuelles Coaching anbieten.

Elektro Golf Carts zur Bewältigung der relativ langen und hügeligen Wege stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Das im modern funktionellen Stil gehaltene Clubhaus bietet den Gästen auf zwei Ebenen neben den sanitären Einrichtungen ein First Class Restaurant mit Cocktailbar und Rundumterrasse, eine VIP Lounge , die Golfrezeption, ein Caddy Haus, Umkleideräume und einen Pro-Shop.

Der Golfplatz

18-Loch Kusadasi International Golf Club Platz

Eröffnet 2012. Design: Jose Canalez Mas Golf Uno Golf Design.

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Länge: 6393 m, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Kusadasi International Golf Club Platz

im Aufbau

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2011

Bewertungen

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Ewald Manz 16 Bewertungen

Tolles Layout

Waren Ende Februar dort deshalb war der Platz auch noch etwas im Winterschlaf, klar das noch nicht alles super grün war, aber man konnte sehr gut spielen, habe zweimal jeweils von den hinteren Abschlägen gespielt Hcp 6,2 und das war eine tolle und spannende Herausforderung, öfters mal blinde Abschläge mit schmalen Landezonen, Güns auch jeweils mit verschiedenen Ebenen, Fairways kaum mal gerader Stand sehr wellig, alles in allem eine wirklich tolle Herausforderung. Werden Ende Mai wieder dort sein und sind gespannt wie es dann ist wenn alles blüht. Sehr freundliches Personal, tolles Clubhaus aber noch nichts los.

Ganesh 2 Bewertungen

Von Super bis Unfair

Wir waren mitte April im Kusadasi Golf&Spa Resort und haben auch einige Runden Golf gespielt. Die ersten 9 Löcher sind sehr schön zu spielen und machen richtig spaß. Generel ist der Platz sehr hügelig und schwer - die zweiten 9 Löcher würde ich schon fast als unfair bezeichnen. Die Landezonen sind schmal und die Grüns ziemlich hart. Sehr gute Schläge werden oft mit einem Bounce ins aus bestraft.. Besonders möchte ich den freundlichen Service des Golfpersonals hervorheben.

Skyestorm 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Erster Kurs in der Türkei

Ich habe diese Woche am 20.09.22 hier gespielt und hatte das Glück, mich mit einem Mitglied namens Kevin zu treffen, denn die Front 9, das Clubhaus usw. haben ein enormes Potenzial, aber ich denke, es leidet unter mangelnder Trittfrequenz. Die Grüns sind sehr aufnahmefähig für den Ball, was selbst mit langen Eisen großartig war, aber es braucht etwas Pflege in Bits, meistens Bewässerung, da Bits ein bisschen staubig waren. Wahrscheinlich das härteste Layout, das ich je gespielt habe, und ich habe ziemlich viele Toughies gespielt Zu meiner Zeit war das Einchecken usw. sehr geschäftlich, aber der Typ, der mich abgeholt hat, war wirklich freundlich und leicht zu unterhalten, danke…
Ich würde wieder spielen, aber Sie brauchen einen Stroke Saver, da die Buggys kein GPS haben, und wenn Sie nur einen Ball meilenweit schlagen wollen, vergessen Sie es, dieser böse Junge muss Schuss für Schuss gespielt werden, oder er ist verloren, die hinteren 9 ist sehr hart und sehr eng, 100 € für eine Runde und Schläger, aber sorry Leute, die Leihschläger sind sehr schlecht

Übersetzt von Google.

Kusadasi International Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen