Kolding Golf Club

18/9 Loch

Kolding Golf Club

Kolding Golf Club

Egtved Alle 10, DK-6000 Kolding, Dänemark

Tel.: +45 75 52 37 93, Fax: +45 75 52 42 42

Golfplätze

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)6968.61255373 m
Rot (Damen)6970.31204734 m

9-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Leicht - Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)62621014130 m
Rot (Damen)62621023470 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (42) ist erforderlich.

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (56) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeDKK 250 (34 €)DKK 300 (40 €)

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentFrede Sørensen75533206
ClubmanagerElis Kastrup Nielsen75523793
ProHans Hermann Pro ass.: Lars Storm
GreenkeeperSteven C. Schmidt

Bewertungen

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Maria F. 8 Bewertungen

Abwechslungsreich aber nerviges Semirough

Gespielt am 06.09.2023 als Bogeygolfer. Abwechslungsreicher Golfplatz, insbesondere bei den zweiten Neun teils spektakuläre Abschläge von erhöhten Abschlägen, u. a. aus den Wald auf ein ca. 30 m tieferliegenden Fairway. Man sollte darauf achten immer auf dem Fairway zu bleiben, dass dicke Semirough ist kaum kontrolliert bespielbar und schluckt auch reingerollte Bälle. Das macht den Platz unnötig anstengend, entweder sollte dass Fairway etwas breiter gemäht werden oder das Semirough müsste deutlich gekürzt werden. Auf den Abschlägen sind häufig die Teeboxen so gesteckt, dass man über oder unter dem Ball steht, auch das wäre des öfteren nicht notwendig. Das Personal war nett. In der Gastro haben wir einen Burger mit Risollekartoffeln und Aoilimayo gegessen, sehr lecker, aber wohl fast das Einzige, was man sätttigend dort verzehren kann. Aufgrund des Semirough und den Teeboxen habe ich 1 Stern abgezogen. Ich komme wegen dem Semirough vermutlich nicht wieder, die Problematik wird auch von anderen berichtet, anscheinend ohne dass sich hier etwas ändert.

drfritzmaier 256 Bewertungen

Vorsicht am Wochende

Einen Zusatzstern hätte der Platz verdient, weil man uns kurzfristig und gratis Abschlagszeiten anbot, nachdem ein Nachbarklub uns kurzfristig wegen eines Turnieres ausgeladen hat.
Mit der Information über gesandete greens wären wir gar nicht angereist.
Am Samstag 9,30 kein Sekretariat besetzt, kein Proshop vorhanden, also Trolleys, noch dazu bei Nieselregen, nicht nutzbar Da können auch vier interesante Bahnen auf den zweiten Neun (der Rest ist durchschnittlich) den Tag nicht wirklich retten.
Und die Nähe eines Einkaufszentrums (s. Vorherige Kritik) Hat ja nun wirklich nichts mit Golf zu tun!

abuech 1 Bewertung

Sehr interessante Anlage

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Die Anlage ist gut gepflegt und vor allem die Löcher 9-18 überraschen. Schöner Terassenabschlag in ein Tal hinein. Es wechseln sich interessante moderne Architektur, und ländliche Aussicht ab. Und das nahe der Stadt. Unbedingt zu empfehlen.
Und wer danach oder davor noch einen Euro ausgeben will: ein großes Einkaufszentrum ist direkt daneben.

Kolding Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen