Bewertungen

für Kirimaya Golf Club (The Country Club Khao-Yai), Thailand

2.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Förster1 4 Bewertungen

Spielenswert

Khaoyai Golf Club liegt landschaftlich sehr schön nahe des Naturparkes Dong Phayayen Khao Yai.
Der Platz ist sehr weiträumig und bergig. Aufgrund der breiten Fairways relativ leicht spielbar. Die Bunker sind sehr hart und gewöhnungsbedürftig.
Von März bis November kostet Greenfee Caddy Cart 1700Bath (50€) das ist für diesen Platz mehr als angemessen.

Tirolerin 5 Bewertungen

Schade um den verschwendeten Tag

Einfach nur schlecht. Die Fairways, die Bunker alles hart wie Beton und sehr ungepflegt. Platz total uninteressant und langweilig zu spielen. Sehr, sehr teuer - keinen Bath wert - würde keine 100 Bath bezahlen. Wunderschöne Plätze in der Umgebung.

Conny58 14 Bewertungen

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Layout kann sich sehen lassen (und nur deshalb 3 Sterne) aber von einem Platz dieser Preisklasse erwarte ich mir dann bitte auch einen entsprechenden Platzzustand. Langsame, untreue Grüns, teilweise katastrophale Bunker (keine Ahnung was da drin war, auf jeden Fall kein normaler Sand), viele Kahlstellen rings um die Grüns und einige Bahnen völlig überwässert und geradezu matschig. Alles in allem der bislang schwächste Platz den wir in Thailand gespielt haben. Zählt man alles zusammen, kommt man auf umgerechnet auf fast 100 Euro Greenfee. Das ist verglichen mit den guten Plätzen rings um Hua Hin, die in etwa ebenso viel kosten, viel zu teuer.

Kirimaya Golf Club (The Country Club Khao-Yai) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben