Bewertungen

für Kirimaya Golf Club (The Country Club Khao-Yai), Thailand

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Conny58 14 Bewertungen

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Layout kann sich sehen lassen (und nur deshalb 3 Sterne) aber von einem Platz dieser Preisklasse erwarte ich mir dann bitte auch einen entsprechenden Platzzustand. Langsame, untreue Grüns, teilweise katastrophale Bunker (keine Ahnung was da drin war, auf jeden Fall kein normaler Sand), viele Kahlstellen rings um die Grüns und einige Bahnen völlig überwässert und geradezu matschig. Alles in allem der bislang schwächste Platz den wir in Thailand gespielt haben. Zählt man alles zusammen, kommt man auf umgerechnet auf fast 100 Euro Greenfee. Das ist verglichen mit den guten Plätzen rings um Hua Hin, die in etwa ebenso viel kosten, viel zu teuer.

Kirimaya Golf Club (The Country Club Khao-Yai) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben